Von wievielen Flohmärkten sprechen wir also bei dir pro Jahr und wie hoch wäre die Maschinen Anschaffungsquote nun so?
Hallo:)
Re: Hallo:)
Ja, besonders ich lese beim Thema Technik, vor allem Elektronik immer still mit und freue mich über neue Erkenntnisse, da ich Oldie- Fan bin, also meine Maschinen noch trete oder kurble.
Von wievielen Flohmärkten sprechen wir also bei dir pro Jahr und wie hoch wäre die Maschinen Anschaffungsquote nun so?
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Elnas machen sich bisher hier ziemlich dünn
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ja, Herzlich Willkommen! Wir sehen gern Fotos an und freuen uns auf Ansichten Deiner Maschinen.
Beste Grüße
Dorothea
Beste Grüße
Dorothea