nönö. Eine Pfaff, eine Privileg und eine Plastik Victoria
Singer 316 G Automatic
Re: Singer 316 G Automatic
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Toller Fang, auf die Privileg bin ich auch noch gespannt.von Manni750 » So 2. Nov 2025, 22:45
nönö. Eine Pfaff, eine Privileg und eine Plastik Victoria
Haste die Victoria schon genauer begutachtet, die könnte auch ALU sein.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Nö. Alles erstmal ausgeladen und dann Mampf.
Morgen ist wieder ein Tag.
Grüße
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Drei auf einen Streich, nicht übel! Privileg hatte ich auch mal. Würden mich auch beide interessieren, also falls du sie zeigen magst. 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Das nenne ich doch mal einen erfolgreichen Sonntag, herzlichen Glückwunsch auch zu der Singer, die super aussieht und auch ordentlich Zubehör mitbringt, auf die anderen bin ich auch gespannt. Auf frohes Schaffen und Testen, freue mich über Bilder und Berichte.
Ja alles zu seiner Zeit. Da komm ich ja gar nicht mehr zum arbeiten.
Die Singer hat ein nagelneues Bedienbuch dabei.
Ein Fall für Paul.
Von Privileg habe ich einige. Ist ja wohl Japantechnik. Wohl Brother. Die funktionieren wunderbar und sind sehr robust.
Der Plastikbomber ist eher was für Hobby und Hauswirtschaft.
Die Singer hat ein nagelneues Bedienbuch dabei.
Ein Fall für Paul.
Von Privileg habe ich einige. Ist ja wohl Japantechnik. Wohl Brother. Die funktionieren wunderbar und sind sehr robust.
Der Plastikbomber ist eher was für Hobby und Hauswirtschaft.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Lass dir Zeit, ich warte gerne, diese Singer kenne ich nicht persönlich, sozusagen und deshalb bin ich neugierig, was du über ihr Nähverhalten berichten kannst.
Ich kenne die Singer 316 G als unkomplizierte Maschine, es macht Spaß mit ihr zu Nähen.
Braucht man mal Ersatzteile (außer der Ziersticheinheit) bietet sich jede Singer 216 G als Spendermaschine an.
Braucht man mal Ersatzteile (außer der Ziersticheinheit) bietet sich jede Singer 216 G als Spendermaschine an.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jetzt braucht das gute Stück erstmal eine Petroliumkur mit Bewegungswellness
dann muss erst noch ein Ergotherapeut die Bewegungen wieder ins Lot bringen und dann lassen wir die Sau ähm...ne die Nadel raus.
Grüße Manni
dann muss erst noch ein Ergotherapeut die Bewegungen wieder ins Lot bringen und dann lassen wir die Sau ähm...ne die Nadel raus.
Grüße Manni
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali