A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
Wieder super passende Farben-Kombination und ja, da ist noch ausreichend Platz für einige Stiche... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Tags:
- Delilah-Rose
das langsame, bewusste Sticken macht doch auch Spaß und ist eine gute Tätigkeit um abzuschalten und runter zu kommen, bei mir funktioniert das immer ziemlich gut.
Wirklich? Es wäre ja entspannend, könnte man sich nur zweiteilen, um gleichzeitig alles andere, was warten muss, zu erledigen
Ich mach jetzt mal etappenweise den Textildruck und hoffe, ich kleckere nicht irgendwo
Ich mach jetzt mal etappenweise den Textildruck und hoffe, ich kleckere nicht irgendwo
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ja, wirklich - gut, wenn man noch etwas arbeiten muss, klappt das nicht ganz so gut, aber dann lasse ich die Stickerei oder das Häkelzeugs weg, bis Auftrag erledigt. Die Hausarbeit, die lasse ich dann aber mal ruhen und den Thermomix kochen 
Also: Der Stoff war noch zu retten aber mit den Nacken- u. Kopfschmerzen, die mich gedtern noch ereilten, klappte es mehr schlecht als recht. Aber auch gut, so lernte ich, dass man mit einem Geschirrschwamm doch noch auf die Schnelle, die Farbe von beigem Leinen entfernen kann, ohne, dass großartige Verfärbunfen bleiben...
Heute besorge ich noch Simplicol, da ich den Stoff selbst noch ein wenig anpassen möchte. Ich Idiot hatte den Stoff unlängst ja verkauft, den ich dummerweise irgendwie nochmals neu inserierte. Tja, sowas passiert mal, wenn man so viele Angebote inseriert, wie ich.
Heute kann ich aber endlich wieder weiter sticken, wovei, im Hinterkopf, habe ich sehnsüchtige Kinderaugen, die sich Süßes erwarten und ich hab noch garnichts vorbereitet.
Schnelle Lösung für halbwegs gesunde Nascherei, wäre nun hilfreich.
Heute besorge ich noch Simplicol, da ich den Stoff selbst noch ein wenig anpassen möchte. Ich Idiot hatte den Stoff unlängst ja verkauft, den ich dummerweise irgendwie nochmals neu inserierte. Tja, sowas passiert mal, wenn man so viele Angebote inseriert, wie ich.
Heute kann ich aber endlich wieder weiter sticken, wovei, im Hinterkopf, habe ich sehnsüchtige Kinderaugen, die sich Süßes erwarten und ich hab noch garnichts vorbereitet.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Hahaha, das kenne ich - ich hatte mal eine Tasche, die verkauft war, aus Versehen wieder eingestellt, kurz vor Weihnachten und dann war die blöderweise sofort wieder verkauft und sollte ein Geschenk sein - da musste ich kurzfristig die Tasche nochmal nähen und natürlich auch noch besticken, das mitten in den Weihnachtsvorbereitungen und mit Fieber, weil ich ja passender Weise auch noch krank war - war eine ganz neue Erfahrung mit über 40 Grad Fieber an der Maschine zu sitzen, mein Mann meinte nur mitfühlend, du könntest ohne Maskenbildnerin direkt in einem Zombiefilm der letzten Apokalypse mitmachen
Nee, ich habe keine Idee, was man gesundes an Naschwaren zaubern kann, gibt es sowas überhaupt und schmeckt auch noch? So also außer Obst.
Nee, ich habe keine Idee, was man gesundes an Naschwaren zaubern kann, gibt es sowas überhaupt und schmeckt auch noch? So also außer Obst.
So, ich habe nur einmal, um selbst zu sehen, wie das fertige Stück in etwa aussehen wird, mal alles aneinandergesteckt mit Nadeln. Fehlt also nur noch nur alles zusammenzunähen und das Innenfutter einzunähen, was nicht zu meinen Lieblingsnäharbeiten gehört.
@Delilah-Rose
Ich habe Kürbis- Zimt Muffins gebacken mit Urgetreideanteil und Dinkelmehl, somit glutenfrei. Die gingen schnell weg und sie schmeckten irre gut
Oh Gott, ich kann mir das direkt bildlich vorstellen, wie du da gesessen haben musst. Mit Fieber, ist man ohnehin nicht auf der Höhe und dann auch noch sitzen und nähen.
Ich muss ab jetzt auch mehr aufpassen, wenn ich Inserste aktiviere, die abgelaufen sind. Ich bewahre sie halt gerne auf, besonders wenn verkauft. Man weiss nie, ob die nochmal gebraucht werden zwecks Beweise- z.B bei Paketen die verschlampt wurden. Unsere Post will dann Inhalte wissen undFotos sehen vom Karton sowie Maße, darum dokumentiere ich das alles.
@Delilah-Rose
Ich habe Kürbis- Zimt Muffins gebacken mit Urgetreideanteil und Dinkelmehl, somit glutenfrei. Die gingen schnell weg und sie schmeckten irre gut
Oh Gott, ich kann mir das direkt bildlich vorstellen, wie du da gesessen haben musst. Mit Fieber, ist man ohnehin nicht auf der Höhe und dann auch noch sitzen und nähen.
Ich muss ab jetzt auch mehr aufpassen, wenn ich Inserste aktiviere, die abgelaufen sind. Ich bewahre sie halt gerne auf, besonders wenn verkauft. Man weiss nie, ob die nochmal gebraucht werden zwecks Beweise- z.B bei Paketen die verschlampt wurden. Unsere Post will dann Inhalte wissen undFotos sehen vom Karton sowie Maße, darum dokumentiere ich das alles.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Dein Mantel ist so wunderschön, sowas kann man halt eben nicht kaufen.
Sag das mal nicht. Vielleicht komme ich aus Verzweiflung glatt auf den Gedanken ihn anzubieten, sollte er mir nicht 100% gut stehen. Wer das jeoch bezahlen würde, ist ne andere Frage. Kennst ja die Reaktionen und Ansichten mancher Leute, wenn sie Preise anfragen bei maschinell gefertigten Quilts die ebenfalls sehr zeitaufwändig gefertigt und kostenintesiv in puncto Materialkosten sind. 
- Delilah-Rose
Das ist wohl wahr, wirklich bezahlen kann man das Kunstwerk sicherlich nicht, aber unter 495 Euro würde ich ihn nicht verkaufen, da würde ich ihn eher als Wanddeko aufhängen