zwei neue Damen durften einziehen
zwei neue Damen durften einziehen
Die beiden Damen durften heute bei mir einziehen, Privileg und Victoria Plastikbomber.
Dürfen aber nach Kontrolle und Service gerne weiterziehen.
Kosten...lau
Dürfen aber nach Kontrolle und Service gerne weiterziehen.
Kosten...lau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Re: zwei neue Damen durften einziehen
Auch noch schöne Maschinen...
Wenn du sie nicht selbst behältst, geputzt und geölt bringen die noch ein Taschengeld.
Grüße Heinrich
Wenn du sie nicht selbst behältst, geputzt und geölt bringen die noch ein Taschengeld.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
So der Plan.
Kann aber auch sein das ich auf das Taschengeld verzichte und die Beiden spende. Mal sehen.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Bringen auf jeden Fall schon einige moderne Stiche mir, drücke die Daumen, dass die beiden Damen ordentlich laufen und du nicht allzuviel Zeit und Geld investieren musst - spende doch eine und verkaufe die andere, da hast du etwas gutes getan und etwas Taschengeld für die Anschaffungen von Zubehör.