Ja, meine Maschine!
Victoria HA 800 Nähfuß
- Delilah-Rose
Re: Victoria HA 800 Nähfuß
Hallo Ramses, möchtest du, dass das Bild gelöscht wird? Dann gebe kurz Bescheid und ich lösche es.
Hallo Delilah-Rose,
mir ist das, ganz ehrlich völlig egal!
Der Punkt ist ein anderer!
Ich bin kein Jurist, meine aber, daß wenn ich ein Bild in einem Forum veröffentliche, ich die Rechte daran zumindest teilweise an den Forumsbetreiber übertrage.
Also bin ich nicht DIE Instanz, die Einspruch erheben könnte.
M.E. wäre es aber problemlos möglich gewesen, das Bild im Hobbyschneiderin24 Forum zu verlinken.
Und an dieser Stelle wird es in meinen Augen ein wenig pikant!
Das geht zum Hobbyschneiderin Forum, aber nicht umgekehrt!
Ihr habt die Bilder hier gegen soetwas quasi geschützt.
An die Bilder hier kommt man nur heran, wenn man registriert und angemeldet ist.
Aus dieser Position heraus sollte man da, was die Rechte an Bildern angeht, von Seiten der Moderation/Administration schon etwas genauer hinschauen.
Alles Gute
Ramses
mir ist das, ganz ehrlich völlig egal!
Der Punkt ist ein anderer!
Ich bin kein Jurist, meine aber, daß wenn ich ein Bild in einem Forum veröffentliche, ich die Rechte daran zumindest teilweise an den Forumsbetreiber übertrage.
Also bin ich nicht DIE Instanz, die Einspruch erheben könnte.
M.E. wäre es aber problemlos möglich gewesen, das Bild im Hobbyschneiderin24 Forum zu verlinken.
Und an dieser Stelle wird es in meinen Augen ein wenig pikant!
Das geht zum Hobbyschneiderin Forum, aber nicht umgekehrt!
Ihr habt die Bilder hier gegen soetwas quasi geschützt.
An die Bilder hier kommt man nur heran, wenn man registriert und angemeldet ist.
Aus dieser Position heraus sollte man da, was die Rechte an Bildern angeht, von Seiten der Moderation/Administration schon etwas genauer hinschauen.
Alles Gute
Ramses
@ Ramses: Jedem passiert mal ein Fehler, das Copyright deines Fotos liegt bei dir.
Gestatte bitte Manni nachträglich die Veröffentlichung des Fotos hier bei uns, falls nicht, löschen wird das hier und ich helfe gern mit einem Foto meiner HA 800 aus.
Gestatte bitte Manni nachträglich die Veröffentlichung des Fotos hier bei uns, falls nicht, löschen wird das hier und ich helfe gern mit einem Foto meiner HA 800 aus.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Tschuldigung.
Leider kann ich von mir aus das Bild nicht entfernen.
Darum bitte ich den Admin darum.
In Zukunft werde ich nur noch verlinken und des weiteren ein Copyright auf all meine Bilder setzen.
Also heißt es für mich, besser aufpassen das so etwas nicht mehr passiert.
Grüße und
Manni
Leider kann ich von mir aus das Bild nicht entfernen.
Darum bitte ich den Admin darum.
In Zukunft werde ich nur noch verlinken und des weiteren ein Copyright auf all meine Bilder setzen.
Also heißt es für mich, besser aufpassen das so etwas nicht mehr passiert.
Grüße und
Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Das sollte, wenn überhaupt, als konstruktive Kritik gemeint sein!
Es ist nicht meine Absicht, irgendjemandem Ärger zu bereiten!
Besser ich weise darauf hin, als jemand, der es nicht gut meint!
Ich habe das Bild noch einmal ins Netz gestellt:
https://i.ibb.co/G3NXNH0C/Nadeln.jpg
Ich erlaube es jedem, es sich herunter zu laden, es zu verändern und in fachbezogenen Foren zu verwenden.
Es wäre nur nett, wenn es nicht als eigenes Bild angegeben würde.
Ich erlaube es jedem, es sich herunter zu laden, es zu verändern und in fachbezogenen Foren zu verwenden.
Huhu....Ramses hat geschrieben: ↑So 26. Okt 2025, 18:18 Das sollte, wenn überhaupt, als konstruktive Kritik gemeint sein!
das habe ich, mit Erlaub, nicht gemacht sondern dezent darauf hingewiesen, dass ich mir das ausgeliehen habe.
Sodelle, nun ist aber wieder alles gut.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Bestimmt nicht.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Sodelle.
Fuss ist nun eingetroffen.
Fuss ist nun eingetroffen.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali