Hallo:)
Re: Hallo:)
Hallo lunetta,
Auch wir freuen uns auf regen Austausch mit dir und freuen uns, wenn du uns teilhaben läßt, an deinen Reparaturen, Fotos davon teilst, dich aber auch bei eventuellen Fragen, gerne an unsere erfahrenen Nähmaschinenschrauber wendest.
Viel Spaß hier,
A.S.M.R.
Auch wir freuen uns auf regen Austausch mit dir und freuen uns, wenn du uns teilhaben läßt, an deinen Reparaturen, Fotos davon teilst, dich aber auch bei eventuellen Fragen, gerne an unsere erfahrenen Nähmaschinenschrauber wendest.
Viel Spaß hier,
A.S.M.R.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Hallo Lunetta und auch von mir herzlich Willkommen, freue mich auf deine Beiträge.
Hallo Lunetta,
Herzlich Willkommen auch von mir
Viele Grüße
Birgit
Herzlich Willkommen auch von mir
Viele Grüße
Birgit
Ein herzliches Willkommen hier.

Grüße Manni

Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Hallo lunetta,
Ich bin gespannt, welchen Maschinenpark du "mitbringst" und wünsche dir viel Freude hier bei uns.
Grüße inch
Ich bin gespannt, welchen Maschinenpark du "mitbringst" und wünsche dir viel Freude hier bei uns.
Grüße inch
- ravemachine
Herzlich Willkommen!
auch von mir und liebe Grüße dahin, wo Deine Nähmaschinen stehen…
Kerstin.
auch von mir und liebe Grüße dahin, wo Deine Nähmaschinen stehen…
Kerstin.
Liebe Grüße Kerstin.
Oh, wo soll ich anfangen und wo aufhören
elna SP Special, bernina activa 210, elna experience 520, elna air electronic SU, brother ACE II, und noch ein paar so alte Teilchen, die im Schrauberzimmer, und teilweise im Keller stehen.
Hab früher sehr viel genäht, nun nur mehr ausbessern und Hose aufnähen.
Da man meine Schrauberleidenschaft rundherum kennt, bringt man mir ständig Maschine, weil sie "nicht mehr laufen". Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, mach ich sie wieder gängig (wenn ich es denn schaffe:) und verkaufe sie dann weiter, sonst gehen sie zurück zu den Besitzern.
Flohmarkt ist auch gefährliches Terrain:)
Aber ich bin schon viel ruhiger geworden:)
Darüber kannst du hier gerne berichten, wir sind bezüglich Nähmaschinen-Reparatur sehr interessiert...von lunetta » Sa 1. Nov 2025, 14:18
Da man meine Schrauberleidenschaft rundherum kennt, bringt man mir ständig Maschine, weil sie "nicht mehr laufen". Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, mach ich sie wieder gängig (wenn ich es denn schaffe:)
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...