Isolierter Shopper zum Einkaufen

Delilah-Rose

Isolierter Shopper zum Einkaufen

Beitrag von Delilah-Rose »

Mein Riesenshopper zum Einkaufen mit isoliertem Batting zum Kühlhalten. Im weitesten Sinne gequiltet nach der "as you go" Methode auf dem Batting die Umrisse aufgezeichnet und dann gleich auf dem Shopper mit Top, Batting und Futter zusammengenäht.
IMG-20251019-WA0000.jpg
IMG-20251019-WA0001.jpg
IMG-20251019-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Re: Isolierter Shopper zum Einkaufen

hat doch glatt meine Tochter versucht mir meinen Shopper abzuschwätzen, nee nee - ich habe ihr aber angeboten, sie kann sich Stoffe aussuchen und ich zeige ihr, wie es geht. Dann brauchte sie so was doch nicht smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Sehr, sehr schön, dieser Einkaufs-Shopper, sogar eine Halteschlaufe für den Einkaufswagen-Chip ist vorhanden, klasse... 1f44d lol16
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Jaja, immer die Töchter biggrin - ich war auch mal so! Als meine Mutter aus den Biokaffee Packungen von Hofer (Aldi) eine ganz besonders hübsche grüne Taschen machte, musste ich auch so eine haben. Sie hat aber für uns alle eine angefertigt, wir konnten bei Genähtem immer was aussuchen nach dem Motto, wer zuerst kommt,...! wink Als bravste Tochter, die immer da war, um auszuhelfen usw. hatte ich meist Glück.

Wirklich schön geworden übrigens! Wobei nun im Winter ja weniger das Problem der Überwärmung, aber zumindest bis du schon gewappnet für den nächsten heissen Sommer! 1f44d
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

sonst verschenke ich ja gerne mal, aber die Tasche bleibt bei mir, das Innenfutter ist ein sehr alter, sozusagen Retrostoff von meiner Mutter, meine Mutter hatte sich vor ewigen Zeiten daraus eine Bluse genäht zu ihrem Trachtenkostüm.
Falls ich was hole, was warmgehalten werden muss, geht das auch im Winter smile
inch

Beitrag von inch »

Den Chip am Haken finde ich sehr praktisch...ich habe geschätzt ein Dutzend dieser Chips, die allerdings immer dort nicht sind, wo ich bin. wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

das genau ist auch der Grund für das Annähen an der Tasche smile und der zweite Grund, an dem Karabiner kann ich meinen Schlüssel anhaken, damit ich nicht immer vorm Tor stehe und mein Schlüssel unter dem ganzen eingekauften Krempel liegt.....
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Karabiner oder D- Ringe, sind immer praktisch, habe ich bei meiner Tablet- Tasche auch montiert. 1f44d

Welche Folie/ Isolier Batting hat du denn genau verwendet?
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

das war ein Rest, den ich schon ewig hatte, ich weiß nicht mehr genau, welcher Hersteller das war und wo ich das gekauft hatte - wenn du so etwas suchst, findest du das meist unter heat resistant batting. Gekauft hatte ich das mal um mein kleines Bügelholz neu zu beziehen, eine Seite ist normales Polyvlies und auf der anderen ist eine Art Alu.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke! Ich schau mal, welche Materialien daverwendet werden und was es allgemein so gibt. 1f44d
Antworten