Coriander Quilts Mystery BOM 2025
Re: Coriander Quilts Mystery BOM 2025
Gefällt mir einfarbig auch besser innen, sonst wäre es zu durcheinander farblich. 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
So, der zweite Innenteil ist auch fertig, jetzt muss ich erst mal Streifen zuschneiden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
hier meine Septemberblöcke,
hatte eine Naumann 75 (eigentlich Veritas 8014/2 -Voll- Zick-Zack für den Export als Naumann gelabelt) geschenkt bekommen und mit den Blöcken getestet
hatte eine Naumann 75 (eigentlich Veritas 8014/2 -Voll- Zick-Zack für den Export als Naumann gelabelt) geschenkt bekommen und mit den Blöcken getestet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klasse

Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Du hast dich auch für einfarbige Windräder entschieden, deine Blöcke sind sehr gut geworden, bin sehr gepannt, wie unsere quilts dann als Gesamtwerk aussehen werden und noch neugieriger bin ich, was mit den leftovers passieren soll. Ich hatte siemirschon mal ausgelegt und verschiedenes probiert, wenn mir Corys Vorschlag nicht gefällt, habe ich schon einen Plan B.
danke schön,
im Moment habe ich für die Leftovers keinen richtigen Plan, wahrscheinlich NM-Hülle.
Was ist dein Plan B?
Als ich diesem Forum beigetreten bin hattest du verschiedene Tops vorgestellt? Sind sie fertig gequiltet?
Was machst du mit den vielen Quilts? Verkaufst du sie?
Liebe Grüße
Birgit
im Moment habe ich für die Leftovers keinen richtigen Plan, wahrscheinlich NM-Hülle.
Was ist dein Plan B?
Als ich diesem Forum beigetreten bin hattest du verschiedene Tops vorgestellt? Sind sie fertig gequiltet?
Was machst du mit den vielen Quilts? Verkaufst du sie?
Liebe Grüße
Birgit
- Delilah-Rose
Plan B ist, es wird ein Kissen - die gesammelte Anzahl Quilts und es sind nicht wenige, warten darauf das Frau Lust auf Quilten hat, was offensichtlich noch nicht passiert ist
der einzige Quilt, bei dem die Blöcke noch nicht zusammengenäht sind, ist der Vintage Quilt mit den ganzen Applis, da habe ich noch nicht den passenden Stoff gefunden für die Zwischenstreifen.
Mir wird gerade bewusst, ich brauche einen Longarmquilter, der das für mich erledigt. Verkaufen , nein , eher verschenken - was sollte ich für einen Quilt nehmen, der in unzähligen Stunden handappliziert und genäht ist, realistischer Preis wäre 1500 Euro, wer würde das bezahlen? Niemand, denke ich und verramschen für 200 Euro? Nö, da ist mir meine Zeit zu kostbar - folglich bleibt nur verschenken an jemand der das zu würdigen weiß.
Mir wird gerade bewusst, ich brauche einen Longarmquilter, der das für mich erledigt. Verkaufen , nein , eher verschenken - was sollte ich für einen Quilt nehmen, der in unzähligen Stunden handappliziert und genäht ist, realistischer Preis wäre 1500 Euro, wer würde das bezahlen? Niemand, denke ich und verramschen für 200 Euro? Nö, da ist mir meine Zeit zu kostbar - folglich bleibt nur verschenken an jemand der das zu würdigen weiß.
- Delilah-Rose
Endlich sind die September Blöcke fertig..