Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Delilah-Rose

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Delilah-Rose »

Montag, das Wetter passend zu einer Stimmung - kalt grau und nass - habe beschlossen, heute gibt es Kürbissuppe, schön heiß und falls mich die Motivation findet, backe ich noch Baguette dazu.
Euch einen guten Start in die neue Woche.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Moin, ich weiss, ist ein Montag aber nach den ungeliebten Sonntag, ist das o.k. für mich. Luft ist gut dank Regen, der zwar wenig motiviert zum Spaziergang, wenn man eh verkühlt ist, aber so ist das, wozu also noch aufregen. Man freut sich umso mehr, wenn die Sonne wieder mal lächelt! wink

Soeven kamen miene neuen Baumwollstoffe an- wie immer totaler Sparkurs, für eine Decke, reicht das nie aber für eine benötigte Jacke/ kurzer Mantel mit Kapuze oder so, reicht es hoffentlich aus. Füttern will ich einfach nur mit dem schwarzen Flanell, den ich eigentlich mal für kuschelige Pyjamas besorgte.
Der schwarze Breitkord- natürlich auch aus 100%BW- ist nun auch da, ich kann also endlich weiternähen.
Zuerst aber eine warme Suppe, die geschwollenen Lymphknoten nerven echt seit Tagen- hab ich gerne mal, wenn ich noch nicht umgestellt bin auf die kühle, nasse Jahreszeit, ist mir aber trotzdem lieber, als die Affenhitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Schöne Stoffe, die Farben gefallen mir auch sehr, bin gespannt, wie dein Nähwerk aussehen wird. Für deine Erkältung gute Besserung.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke, es ist nur unterschwellig, nix schlimmes.
Ich schneide soeben zu, musste mich nur vorhin wieder ärgern und Bürokram erledigen. Also in Ö eine Firma zu haben, kostet beinahe mehr, als sie abwirft...
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen smile da können wir locker mithalten, wenn nicht gar toppen, leider.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Guten Tag, bin etwas spät dran, hatte am Vormittag Zahnarzt-Termin...
Nach dem WE-Stress mit Parasol backen, Quitten entsaften für Sirup und Quitten schälen damit Frau Marmelade kochen kann, ist heute Maloche angesagt.
Das Wetter ist eh so mies, dass man zu nix Lust hat.
Kommt gut durch den restlichen Tag... 1f44d
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Du hast dir definitiv einen Ruhetag verdient, bei dem, was du so alles leistest. Entspanne dich und gehe was nähen, das beste was man tun kann bei dem Wetter.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Vor allem nach dem Zahnarzt, würde ich auch blau machen shy .
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Einen guten Morgen an diesem Nebel-Dienstag.
Ideales Wetter um eine Ausfahrt nach Echzell oberhalb von Hanau zu machen.
So weit bin ich für eine Maschine noch nicht gefahren, aber die ist es mir das Wert, lasst euch überraschen.
Kommt gut durch den Tag.
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Auch einen guten Morgen von mir, hier ist das Wetter akzeptabel, kein Nebel, trocken und die Sonne scheint ein bisschen. Ich trinke noch Kaffee und versuche richtig wach zu werden.
Gestern habe ich mich mal an die Maschine gesetzt und angefangen den August und September Block vom Mystery Quilt zu nähen.
Heinrich gute Fahrt und eine coole Maschine, bin total neugierig, was du wieder entdeckt hast, Hanau ist gar nicht so weit weg, da hättest du mich glatt besuchen können.
Antworten