Ideal Automatik
Re: Ideal Automatik
In das alte Gestell eine Janome 712T?
Moderne Tretnähmaschine im alten Gestell. Wie gut die wirklich sind, weiß ich natürlich nicht. Aber wer sie hat, ist begeistert.
Ich verlinke mal zu der entzückenden Heidi. Ich schaue schon lange sehr gerne, was sie macht. Ihr Kanal könnte einige von Euch auch wegen ihrer ganzen anderen Themen interessieren:
Moderne Tretnähmaschine im alten Gestell. Wie gut die wirklich sind, weiß ich natürlich nicht. Aber wer sie hat, ist begeistert.
Ich verlinke mal zu der entzückenden Heidi. Ich schaue schon lange sehr gerne, was sie macht. Ihr Kanal könnte einige von Euch auch wegen ihrer ganzen anderen Themen interessieren:
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Tags:
Re: Ideal Automatik
Kann ich verstehen, will meine alten Damen ja nicht einstauben lassen. Was ich nicht nutze muss gehen, sofern ichs nicht Instandsetzen kann. Derzeit trifft das nur auf eine Langschiffmaschine zu, wo Oberfadenspannungsscheiben fehlen u. Schiffchen. Die Donauprinzessin, wird nur für dickste Filzlagen verwendet z.b. bis der Transporteur ersetzt werden kann und die Singer Diva, tja, die kommt weg und stattdessen die Janome. 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional