A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
- Delilah-Rose
Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
ich warte geduldig auf deine Kreation,wird mit Sicherheit ein Eyecatcher und wunderbar nachhaltig mit all den bewahrten Schätzen.
Tags:
- Delilah-Rose
ich warte geduldig auf deine Kreation,wird mit Sicherheit ein Eyecatcher und wunderbar nachhaltig mit all den bewahrten Schätzen.
Derzeit nähe ich noch die Taschen an den grau- schwarzen Gürtel. Ja, ich versuche zu nehmen, was ich habe, spart ja auch Geld nebenbei. Dank Algorithmus, tauchen öfterscWerbungen meiner Maschine auf und jedesmal, wenn das passiert, frage ich, was nun eigentlich mit meiner Maschine ist
.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ich wünsche dir so sehr, das es endlich klappt und du loslegen kannst, mit der Umsetzung deiner Pläne - du machst so viele Sachen, egal ob in der Küche oder beim Nähen, die Haushaltsgeld einsparen, da sollte Mann doch endlich auch mal ein bisschen Einsehen zeigen und deine Leistungen gebührend honorieren.
Immerhin gab er bereits zu, ich hätte weit mehr verdient, nur ist Gesagtes halt nicht getan. Ich erinnere ihn auch, dass ich doch die einzige bin, die ihn aushalten würde, bedenkt man seine Schlafwandelei mal
Hier mal mein E-Card-Fach, nur ging mir soeben der Faden aus, also wieder reinlatschen...
Hier mal mein E-Card-Fach, nur ging mir soeben der Faden aus, also wieder reinlatschen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Dann hoffe ich mal, dass dem Einsehen auch endlich Taten folgen werden. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus, ich finde deine Gürtel nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch - du solltest in Produktion gehen...
Gute Idee, die Karten im Gürtel zu sichern.A.S.M.R. hat geschrieben: ↑Sa 20. Sep 2025, 12:25 Immerhin gab er bereits zu, ich hätte weit mehr verdient, nur ist Gesagtes halt nicht getan. Ich erinnere ihn auch, dass ich doch die einzige bin, die ihn aushalten würde, bedenkt man seine Schlafwandelei mal![]()
Verschließt du das Kartenfach noch mit Klettpunkt o.ä.?
Viele Grüße Birgit
Kann man natürlich machen, ich benötige es nicht unbedingt, da ich recht achtsam bin und nur manchmal kurz zur Apo oder zum Arzt, die Karte stecken gehe und sie da wohl kaum verliere. Die Karte steckt doch recht streng drinnen, hab extra maßgenau gefertigt. 
Heute aber, werde ich endlich fertig mit dem zweiten Gürtel. Hier kann man sehen, dass meine Knöpfe nur aus Stoff bestehen, mehrere Lagen Molton überzogen mit Stoff und anschließend bestickt. Vorteil, ich benötige keine Knopfpress- Geräte oder teure fertige Knöpfe, kann stattdessen indivuell passend gestalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und das wären die beiden Aussenteile und der noch nicht fertige Knopf fürs nächste Etui. Innenfutter bekommt es natürlich auch noch, Details dazu später.