Anker KK zu verschenken
Anker KK zu verschenken
Anker KK (laut Anbieter)
"Steht zur Abholung bereit"
37077 Göttingen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
"Steht zur Abholung bereit"
37077 Göttingen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... pp_android
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Re: Anker KK zu verschenken
Möglicherweise eine RZ-K?
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Nein, ist eine Geradstich RR, nichts besonderes, so ein Ding hab ich hier stehen.
Grüße Heinrich
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ist mir vorhin auch eingefallen. Das ist naheliegender. Kannst Du die Schrift auf der Anleitung erkennen?
KK gab es mal in Österreich, bei Anker-Nähmaschinen meines Wissen eher nicht... 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Sieht so aus:
Der Stecker ist fürs Nählicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ravemachine
Hier ist die Anleitung zur Anker RR:
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
Paul
Vielen Dank Paul, die kommt mir gerade recht...von ravemachine » Do 11. Sep 2025, 22:18
Hier ist die Anleitung zur Anker RR:
Grüße Heinrich
Oh, da wartet noch was auf mich. Die ältere Version in schwarz. Wenn ich wieder Auto fahren und was tragen kann. Hoffentlich klappt das bald.
Die RR ist schon eine robuste Nähmaschine, aber nix besonderes.von Bobo » Do 11. Sep 2025, 23:43
Oh, da wartet noch was auf mich. Die ältere Version in schwarz. Wenn ich wieder Auto fahren und was tragen kann. Hoffentlich klappt das bald.
Da würde ich eine RZ oder eine schöne Schwingschiff dann doch vorziehen.
Grüße Heinrich