Singer Nähmaschine 416 70er Jahre
Re: Singer Nähmaschine 416 70er Jahre
Hallo und guten Abend
Erstmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Ja das stimmt allerdings, im Netz gibt es keine Bilder oder ähnliches wo man sehen kann wie die Maschine aufgebaut ist.
Die Antwort mit dem drücken des Zahnrädchens hab ich leider nicht ganz verstanden.
Nun werde ich mich mal um die Links kümmern.
Also vielen Dank nochmal, melde mich dann sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Old Sam
Erstmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
Ja das stimmt allerdings, im Netz gibt es keine Bilder oder ähnliches wo man sehen kann wie die Maschine aufgebaut ist.
Die Antwort mit dem drücken des Zahnrädchens hab ich leider nicht ganz verstanden.
Nun werde ich mich mal um die Links kümmern.
Also vielen Dank nochmal, melde mich dann sobald es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Old Sam
Tags:
Das Zahnrad muss wieder etwas abgerückt werden, dann läuft es leicht.
Auf deinem Foto das zweite Teil von links ist für die Kabelführung oben.
Einige Teile erkennst du hier wieder in dem Video der Singer 413:
Auf deinem Foto das zweite Teil von links ist für die Kabelführung oben.
Einige Teile erkennst du hier wieder in dem Video der Singer 413:
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Wow, echt cool das Video Danke
Hallo und guten Abend Erstmal 
Also die Maschine ist soweit mal zusammen gebaut.
Dank der links von euch.
Ich glaubte es nicht aber ich habe eine Nagel neue Service Manual aus ,,Palm Beach Florida,, bekommen.
Echt hammer gell.
Jetzt muss ich die Maschine wieder neu einstellen, ja hätte ich mal nicht die halbe Mühle auseinander gebaut, na ja wird ne weile dauern bis die wieder schnurrt.
]
Also die Maschine ist soweit mal zusammen gebaut.
Dank der links von euch.
Ich glaubte es nicht aber ich habe eine Nagel neue Service Manual aus ,,Palm Beach Florida,, bekommen.
Echt hammer gell.
Jetzt muss ich die Maschine wieder neu einstellen, ja hätte ich mal nicht die halbe Mühle auseinander gebaut, na ja wird ne weile dauern bis die wieder schnurrt.
]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist aber echt kaum zu glauben und ein Oberhammer, ein neues Service-Manual.
Wie in aller Welt biste den da dran gekommen, oder hatte Trump da seine Finger mit im Spiel...
Wie in aller Welt biste den da dran gekommen, oder hatte Trump da seine Finger mit im Spiel...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Glückwunsch, gut gemacht!
Es wäre schön, wenn du, sofern es deine Zeit erlaubt, das Manual einscannst und hier als PDF zur Verfügung stellst.
Es wäre schön, wenn du, sofern es deine Zeit erlaubt, das Manual einscannst und hier als PDF zur Verfügung stellst.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Werde ich auf jeden Fall machen 
- ravemachine
Hier ist die deutsche Anleiung:
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul
Paul