Borletti FB 1101 Automatic Nähmaschine mit CB-Greifer
- Delilah-Rose
Re: Borletti FB 1101 Automatic Nähmaschine mit CB-Greifer
Ich weiß es nicht, müsste man mal einer baugleichen schauen, ich gehe mal gucken, ob ich was finde.
- Delilah-Rose
Die hier hat noch etwas und ich habe mal eine Borletti in hellblau gesehen und die hatte auch noch eine Führung, vielleicht ist die verloren gegangen.
https://www.ebay.de/itm/286470612329?sr ... JJr7vlZ0yK
https://www.ebay.de/itm/286470612329?sr ... JJr7vlZ0yK
Danke, ist schon seltsam, scheinbar ist meine grüne eine Stange jünger und es musste gespart werde...
Muss mal bei verschiedenen Stoffen genau schauen, ob/wie sich das auf das Stichbild vom Oberfaden auswirkt.
Muss mal bei verschiedenen Stoffen genau schauen, ob/wie sich das auf das Stichbild vom Oberfaden auswirkt.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Sodele, die schöne Borletti tut es wieder.
Sah zwar auf den ersten Blick kompliziert aus, ist aber total simpel, klasse Aufbau...
Das neue Zahnrad passt perfekt, leichter Lauf und kein Spiel, so wie es sein soll...
Grüße Heinrich
.
Vorher: .
Nachher:
Sah zwar auf den ersten Blick kompliziert aus, ist aber total simpel, klasse Aufbau...
Das neue Zahnrad passt perfekt, leichter Lauf und kein Spiel, so wie es sein soll...
Grüße Heinrich
.
Vorher: .
Nachher:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ist es das neue Zahnrad aus dem 3D- Drucker?
Jap, wurden in der Nacht von gestern auf heute gedruckt...
Habe drei Stück drucken lassen, man weiß ja nie...
Eins eingebaut, zwei übrig.
Grüße Heinrich
Habe drei Stück drucken lassen, man weiß ja nie...
Eins eingebaut, zwei übrig.
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Klasse, was man mit der Technik alles machen kann, da winkt die Hoffnung für all die schönen Adlerettes, die sonst über den Jordan gehen.
Wie teuer ist ein Zahnrad aus dem 3D-Drucker?
Das Teuerste ist das Programm schreiben.
Dieses Zahnrad ist echt ein Sonderling, da es mit ca. 0,9 kein gängiges Modul hat.
Die drei Zahnräder haben mich 30 € gekostet, so viel hab ich auch für das Zahnrad der Bernina 830 Record gelöhnt, ohne Versandkosten...
Was tut man nicht alles für schöne Nähmaschinen.
An der Eisdiele in Eberbach/N stand mal eine Harley an der beidseitig der Schriftzug "Spaß kostet" angebracht war...
Genau so isses...
Grüße Heinrich
Dieses Zahnrad ist echt ein Sonderling, da es mit ca. 0,9 kein gängiges Modul hat.
Die drei Zahnräder haben mich 30 € gekostet, so viel hab ich auch für das Zahnrad der Bernina 830 Record gelöhnt, ohne Versandkosten...
Was tut man nicht alles für schöne Nähmaschinen.
An der Eisdiele in Eberbach/N stand mal eine Harley an der beidseitig der Schriftzug "Spaß kostet" angebracht war...
Genau so isses...
Grüße Heinrich
ist doch ok, man kann auch sehr viel Geld für andere Dinge ausgeben, die weniger Spaß machen