Neues Mitglied mit alter Präzentra

Für ein erstes Kennenlernen freuen wir uns über deine Neuvorstellung hier im Forum.
Alle anderen Themen, Maschinenvorstellungen etc. bitte direkt in die passenden Unterforen posten.
A.S.M.R.

Re: Neues Mitglied mit alter Präzentra

Beitrag von A.S.M.R. »

Schön, dass du hier bist, ein wi13

Bei Zeiten mal dein gutes Stück zeigen, damit auch die anderen stillen Mitleser lernen können, wäre super!
Ansonsten schliesse ich mich den anderen an, bleib, denn hier gibt nichts, was off topic wäre 1f44d

LG,
A.S.M.R.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
emmi

Re: Neues Mitglied mit alter Präzentra

Beitrag von emmi »

Hallo, Christine, mit einiger Verspätung herzliche Wilkommensgrüße auch von mir. Ich habe versucht, irgendeinen nähmaschinenbezogenen Sinn in den lateinisch anmutenden Namen Präzentra zu interpretieren. Vergeblich, nichts Überzeugendes. Deine Entscheidung, die Maschine in gute Hände zu geben, finde ich sehr vernünftig. Ich bin gespannt, wie es ihr dann gehen wird. Auch ohne die Präzentra lies und schreib bitte hier im Forum. Jegliche Anregungen sind immer willkommen.
smile
emmi
Antworten