Die Bags sehen echt super aus, prima genäht,,,
War sicher eine diffizile Näherei.
Ein Bild mit geöffnetem Reißverschluss für einen Blick ins Innere würde mich interessieren.
Grüße Heinrich
Du willst immer alles genau und hinter die Kulissen schauen Heinrich.Ärmel hat geschrieben: ↑Do 7. Aug 2025, 16:07 Schön, dass du dich wieder mal meldest und etwas schickes genäht hast.
Die Bags sehen echt super aus, prima genäht,,,![]()
War sicher eine diffizile Näherei.
Ein Bild mit geöffnetem Reißverschluss für einen Blick ins Innere würde mich interessieren.
Grüße Heinrich
Ja klar, nur so lernt man dazu...von pinguin » Do 7. Aug 2025, 20:08
Du willst immer alles genau und hinter die Kulissen schauen Heinrich.
Clever gemacht mit den Innentaschen.Viel kann man leider nicht sehen da die sehr klein geworden sind und das Vlies sehr stark ist. Ich habe ein paar Taschen eingenäht
Rätsle immer noch, wie du die kleinen Bags so akkurat hinbekommen hast.Bobo hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 17:19 Sind sie mit oder ohne Futter?
von pinguin » Do 7. Aug 2025, 17:29
Die sind mit Verstärkung also dickem Vlies so eine Art Schabracke 320er dickes Vlies von temu. Wenn das deine Frage war.![]()
Danke für die Blumen aber so akkurat ist sie nicht wenn du die mal aus der Nähe betrachtest aber für den Anfang geht es. Wahrscheinlich ist man selbst überkritisch. jetzt habe ich mal dünneres Am Wochenende werde ich mal wieder eine machen müssen aber mit dünnerem Vlies da ich mal wieder einen Nähfail hatte. Ich hatte den Stoff für das Innenfutter zugeschnitten und den Außenstoff als Vorlage genommen und ausversehen in den Außenstoff einen Schnitt gemacht. Somit habe ich wieder Stoff für dei nächste Boxy_Bag.Ärmel hat geschrieben: ↑Fr 8. Aug 2025, 20:24Rätsle immer noch, wie du die kleinen Bags so akkurat hinbekommen hast.Bobo hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 17:19 Sind sie mit oder ohne Futter?
von pinguin » Do 7. Aug 2025, 17:29
Die sind mit Verstärkung also dickem Vlies so eine Art Schabracke 320er dickes Vlies von temu. Wenn das deine Frage war.![]()
Insbesondere den Reißverschluß und das Innenfutter.
Bei meinen Kreationen muss das Innenfutter die Außenhülle komplett am Rand vernäht abdecken oder eine komplette Innenhülle sein.
Verrätst du uns das Geheimnis, wie du das hinbekommen hast
Nerve halt gerne ein biss' aus Neugier...![]()
Grüße Heinrich
Style: © Nähmaschinenfreunde e. V. von Mayschje
basierend auf SoftBlue von Joyce&Luna (phpBB-Style-Design) / http://phpbb-style-design.de/
Bilder-Galerie: Powered by phpBB Gallery / http://www.flying-bits.org/ / © 2007, 2009 nickvergessen
Nähmaschine Icons erstellt von Freepik - Flaticon
Font im Header: Erika Ormig by Peter Wiegel