Hundehalsbänder aus Canvas

Zeigt eure Werke, egal ob genäht, gestickt, gehäkelt oder gestrickt.
A.S.M.R.

Hundehalsbänder aus Canvas

Beitrag von A.S.M.R. »

So, endlich hat meine Singer wieder ordentlich genäht. Sie wollte erst die ganz lange Stichlänge nicht so recht nähen, Schlaufen waren Folge, Einstellerei etwas mühsam wieder. Nun bin ich endlich fertig.*Schwitz*
Einfach den Stoff 3x gefaltet, sodass ich überall 4 Lagen des Canvas hatte.
Passf doch super zur Sofadecke seiner Nackenrolle. wink
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional

Tags:
Ärmel

Re: Hundehalsbänder aus Canvas

Beitrag von Ärmel »

Super geworden... 1f44d
Die Kunststoffteile sind von.... rolleyes
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Sorry, erst mal der kleine ist so süß, er guckt, als könnte er gar nicht fassen, das es für ihn ist und deine halsbänder sind superschön geworden, das blaue ist geil, passt echt gut zu seinem Equipement - kannst glatt in Produktion gehen, ich würde eins kaufen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Danke! wink
Für sicheren Gebrauch, müsste/sollte man das Plastikteil, wo man den Karabiner einhägt, auswechseln gegen Edelstahl. Metall ist einfach sicherer, hatte aber keinen mehr hier, könnte ich später mal tauschen, weil diese hier evtll. brechen könnten auf abrupten Zug.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

By the way, beide Halsbänder wurden aus den zwei Stoffen gemacht, die auch in der Patchworkdecke verwendet wurden. Aus dem weissen, wirx noch ne Hose macht, dachte ich. Vom blauen, bekommt Meiky noch ein Mäntelchen, da leider nur nich wenig vrrhanden.
Beide Stoffe habe ich von Buttinette gekauft- praktisch, da ab 30cm bestellbarer Mindestmenge, was super ist, für kleinere Projekte. wink 1f44d
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Vielen Dank für den Link.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Delilah-Rose

beide Stoffe sind schön, aber der blaue gefällt mir ein bisschen besser. Die meisten Patchworkshops liefern hier auch ab 30 cm, oder halt die precuts, für größere Projekte.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Hier noch ein Amazon Link wegen den Verschlüssen.
https://www.amazon.de/Halsband-Punkte-b ... B01GSIKD2C

@Delilah, erst dachte ich das auch, nun aber, kann ich mich nicht mehr entscheiden, da die Musterfarben beim weissen, so schön zart sind, pastellig beinahe. Wenig brauntöne, denn die schmeicheln mir Bleichgesicht ja garnicht shy . Gut also, beide gerecht vdrwendet zu haben. 1f44d
Delilah-Rose

vermutlich kommt das zarte, helle nicht so gut rüber beim Bild, ist ja oft so, dass via Bildschirm die knalligeren oder kräftigen Farben eben besser aussehen.
Die Farben passen aber beide hervorragend zum Fellchen.
Die Überraschung für den kleinen Schatz geht heute auf die Reise, habe Mann beauftragt von Höchst, gehört zu Frankfurt abzuschicken, in der Hoffnung die deutsche Trödelpost geht von dort schneller.
Antworten