Redaktion - Fragen, Vorschläge, Themenwünsche
- Delilah-Rose
Re: Redaktion - Fragen, Vorschläge, Themenwünsche
ich hatte es auch schon oft, wollte Bilder hochladen und es ging nicht, manchmal ein paar Stunden später ging es dann anstandslos - keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hab vorhin versucht ein auf 500 x 1249 = 112 KB verkleinertes Bild doppelt nebeneinander zu stellen, geht auch nicht...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Hab soeben mehrere Screenshots gemeinsam hochladen können, ungeschnitten sogar. Scheint, als ob der Maschinengeist willkürlich Leute auswählt 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Gemeinsam geht, das mache ich schon länger.
Bilder nebeneinander meinte ich, nicht nur untereinander...
Bilder nebeneinander meinte ich, nicht nur untereinander...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Hallo Heinrich,
meines Wissens lassen sie sich nicht nebeneinander anordnen.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Vielen Dank für die Info Klaus.
War in einem Auto-Forum wo die Bilder nebeneinander gingen, wenn man die Bild-Codes hintereinander eingegeben hat.
Hab ich alles versucht, auch mit total reduzierten Bildgrößen.
Es ist so wie du es sagst, es geht nicht.
Grüße Heinrich
War in einem Auto-Forum wo die Bilder nebeneinander gingen, wenn man die Bild-Codes hintereinander eingegeben hat.
Hab ich alles versucht, auch mit total reduzierten Bildgrößen.
Es ist so wie du es sagst, es geht nicht.
Grüße Heinrich
Ich denke, es hat grundsätzlich auch etwas mit dem Responsive-Design für Smartphones zu tun, dort wären Bilder nebeneinander eher hinderlich.
Es gab Versuche mit Erweiterungen für phpbb, welche aber kein rundes Ergebnis lieferten, bzw. versionsabhängig nicht weiterentwickelt wurden.
Es gab Versuche mit Erweiterungen für phpbb, welche aber kein rundes Ergebnis lieferten, bzw. versionsabhängig nicht weiterentwickelt wurden.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"