Debutprojekt Patchwork-Decke für Hundesofa
Re: Debutprojekt Patchwork-Decke für Hundesofa
Die Stoffe sind Reste- der dunkle, war eine knielange Hose, die ich eeiter haben wollte, nur fehlt mir dazu Stoff, also hab ichs verwurstet. Eeissgemustert blieb ebenfalls übrig ein ca 22cm dicker Streifen und Leinen, hab ich zum Saufüttern viel- nur ist er mir für Kleidung etwas zu durchscheinend.
Andere Quilts, benötigen weit mehr unterschiedliche Stoffe, ich blieb beim Minimum. Aus dem Cord, will ich mir nun auch nichts mehr machen, daher ebenfalls hier eingesetzte Reste.
Bin gerade beim Fertigen der Umrandung der beiden Blöcke für die Rolle.
Andere Quilts, benötigen weit mehr unterschiedliche Stoffe, ich blieb beim Minimum. Aus dem Cord, will ich mir nun auch nichts mehr machen, daher ebenfalls hier eingesetzte Reste.
Bin gerade beim Fertigen der Umrandung der beiden Blöcke für die Rolle.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Tags:
So, hier mal die Rolle zum Deckchen, so siehts schon etwas besser aus. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ja doch, und der "Kleine" freut sich wohl drüber...

Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Gefällt ihm schon ganz gut. In der Nacht dann, wird er sie erstmals zu schätzen lernen. 
Ich bin hin und weg 
von Deinem Hund!
Und genäht hast Du auch schön :duckundweg:
Nö, in echt: das ist so super geworden
Da wird Dein Kleiner viele gemütliche Stunden verbringen.
von Deinem Hund!
Und genäht hast Du auch schön :duckundweg:
Nö, in echt: das ist so super geworden
Da wird Dein Kleiner viele gemütliche Stunden verbringen.
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Vielen Dank für die Blumen liebe Gundi!
Bin aber auch froh, es irgendwie geschafft zu haben, da dieser Leinen einfach zu locker gewebt ist und der Canvas doch etwas zu steif für Patchwork, finde ich halt.
Heute Nacht, stand der Kleine 3 Mal auf, bis ich merkte, er wollte eine geeignete Kinnstütze.
War dein Bobo da auch so?
Ich gab ihm dann einen meiner kleineren Pölster ab, da war er glücklich und schlief gleich ein.
Bin aber auch froh, es irgendwie geschafft zu haben, da dieser Leinen einfach zu locker gewebt ist und der Canvas doch etwas zu steif für Patchwork, finde ich halt.
Heute Nacht, stand der Kleine 3 Mal auf, bis ich merkte, er wollte eine geeignete Kinnstütze.
War dein Bobo da auch so?
Ich gab ihm dann einen meiner kleineren Pölster ab, da war er glücklich und schlief gleich ein.
Jep, er mag es!
Mal sehen, ein Mäntelchen, solls dann irgendwann auch noch geben, das mü
sste ich noch ausgehen stoffmäßig, wobei ich da noch meine Lieferung abwarten möchte. Hab ein beisschen Equipment bestellt nun.
Mal sehen, ein Mäntelchen, solls dann irgendwann auch noch geben, das mü
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
er hat verstanden wofür das ist und scheint es auch bequem zu finden, andere Frage, ich hatte dir PN geschrieben und gefragt, ob dir ein Meter Softshell reichen würde für ein Mäntelchen mit Kapuze, jetzt weiß ich nicht, hast du die Nachricht auch bekommen? Oder magst du keinen Softshell? Will dich ja nicht nerven.
Ach, hast du wieder meine Antwort nicht bekommen?!? hmmm
Ja, ein Meter genügt völlig. Wie breit ist er denn? Hab dich vorgestern auch gefragt, wieviel du dafür haben möchtest, blöd, dassxes nicht klappte. Ich probiere morgen nochmals zu schreiben.
- Delilah-Rose
wir schreiben jetzt hier und später kann ich es löschen, das ist mir zu doof, wenn Antworten nicht kommen.
Ich dachte schon ich nerve dich und ich möchte dafür nichts haben, ich möchte es dem kleinen Schatz schenken, weil ich einfach nur klasse finde, das du ihn genommen hast und ihm so ein schönes Leben machst, für ihn nähst und ich kann auf den Bildern sehen, wie glücklich der kleine Mann ist.
Ich dachte schon ich nerve dich und ich möchte dafür nichts haben, ich möchte es dem kleinen Schatz schenken, weil ich einfach nur klasse finde, das du ihn genommen hast und ihm so ein schönes Leben machst, für ihn nähst und ich kann auf den Bildern sehen, wie glücklich der kleine Mann ist.