Fun Stuff
- Delilah-Rose
Re: Fun Stuff
Ich kann die Butler gar nicht sehen, wo sind die denn versteckt?
Ja, nix zu sehen, läuft schleppend an... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
vielleicht richtet ein Butler pro Zelt schon ein und trifft Vorbereitungen 
F***, sieht aus als wären die Römer wieder da!
Lasst euch mal nicht täuschen, die werden sicher noch laut genug, vielleicht brennt dann noch was, wer weiss...
Wünsch dir ein erholsames und vor allem spaßiges Wochenende und wenns zu wild wird und alle schon mächtig in der Welle sind, geh rüber und feiere mit, sag du bist vom Catering oder so
Lasst euch mal nicht täuschen, die werden sicher noch laut genug, vielleicht brennt dann noch was, wer weiss...
Wünsch dir ein erholsames und vor allem spaßiges Wochenende und wenns zu wild wird und alle schon mächtig in der Welle sind, geh rüber und feiere mit, sag du bist vom Catering oder so
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Bis jetzt ist es noch schön ruhig, aber der Abend ist ja noch lang und wenn sie Glück haben bleibt es trocken von oben.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Tja, Regen wäre echt böse, denn ins Haus dürfen die ja nicht wirklich, denk ich.
Ich kanns ja mal probieren, hol meine Trommel und ruf die Regengötter.
Ich kanns ja mal probieren, hol meine Trommel und ruf die Regengötter.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Ja, ich bitte darum...

Dann hast du aber wieder Schneckenproblem 
Das nehme ich dann gerne in Kauf, das ist es mir wert... 
I'll do my very best
, habs schon visualisiert