Kabel Nählicht an Motor anschließen

Motore: Ausführungsarten, Modelle, Anwendung, Defekte, Reparaturen, welcher Motor wofür?
Entstörkondensatoren, Schaltpläne
Jonas2404

Re: Kabel Nählicht an Motor anschließen

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 18:37 Super, hätte ich mich garantiert nicht getraut, bei Elektrik bin ich übervorsichtig.
hatte keine andere Wahl, es standen 3 NM in Arbeit auf dem Esstisch, jetzt sind es nur noch zwei,
die Freia soll morgen fallen,
die Pfaff 30 ist fast fertig geputzt und schon schön leichtgängig, nur noch die linke Schraube an der Greiferbrille sitzt fest und bekommt die tägliche Physiotherapie, dann nur noch Greifer putzen und die 3 Neuen dekorativ im Wohnzimmer verteilen,
Mein Mann ging in Kapstadt immer leidenschaftlich gerne ins Steampunk- Cafe. Jetzt braucht er nicht mehr soweit, der Weg bis ins Wohnzimmer ist kürzer. biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Du bist so gut,was du alles für deinen Mann tust, er muss nicht mehr weg, kann alles zuhause nach Belieben sehen smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Diesen Blickwinkel versuche ich auch regelmäßig zu kommunizieren und dreimal im Jahr schlägt die große Enkelin in das gleiche Horn.
Enkel ist was cooles biggrin
Delilah-Rose

Ich sehe, ich muss meinen Enkel für Nähmaschinen begeistern...wer braucht schon Bagger und ins Regal passen die ja auch nicht.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

besorge doch eine Schrottmaschine zum zerlegen, dann habt ihr beide viel Spaß
Delilah-Rose

Mika ja, ich eher nicht - ich schraube nur, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden lässt - und ich habe ja noch die uralte Singer Schwingschiff, die partout nicht aus dem blöden Sargkoffer rauskommen will.
inch

Beitrag von inch »

Die Naumann sieht wirklich sehr schön aus, wenn ich mir vorstelle, der Motor wäre auch in passendem Grün oder sogar Hammerschlag...ich meine ja nur, wenn du mal gar nichts zu tun haben solltest... smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Singer Schwingschiff, ich dachte, du hättest hier mal eine Langschiff gezeigt, denn die sind ja noch älter. Ich hoffe, du bekommst sie doch nochmal aus ihrem Koffer. Zur Not Schloss manipulieren- geht einfacher, es man dankt, wenn man weiss, wo der Haken entriegelt gehört.- hab frührr rrgelmäßig meine Geldkassetten per Nagelschere und Nadel geöffnet biggrin
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten