Pfaff 545-H3 direkt von der Titanic
Verfasst: Mo 15. Dez 2025, 07:46
Die Maschine wurde vollständig zerlegt. Sämtliche Baugruppen und Einzelteile wurden mechanisch und chemisch entrostet, gereinigt und geprüft. Verschlissene oder fehlende Teile wurden instand gesetzt bzw. ersetzt.
Anschließend erfolgte die goldene Neulackierung. Danach wurde die Maschine komplett neu aufgebaut, alle Lager- und Gleitstellen geölt, Transport, Greifer und Nadelstange justiert sowie die Funktion geprüft.
Alle Ölstellen wurden mit Dochten versehen.
Somit hat die Maschine ein zweites Leben erhalten.
Vorher
Nachher
Anschließend erfolgte die goldene Neulackierung. Danach wurde die Maschine komplett neu aufgebaut, alle Lager- und Gleitstellen geölt, Transport, Greifer und Nadelstange justiert sowie die Funktion geprüft.
Alle Ölstellen wurden mit Dochten versehen.
Somit hat die Maschine ein zweites Leben erhalten.
Vorher
Nachher