Fischer Mewa KoMa in Dresden und Freia
Re: Fischer Mewa KoMa in Dresden
Schade, das die KOMA diesen bösen Lackschaden oben hat, ansonsten sieht sie top aus.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
eine Freia wird vom gleichen Anbieter auch verkauft, Link habe ich nachträglich im ersten Beitrag eingefügt
Meine Koma, die Heute kommen soll hat auch Lackschäden. Mal sehen wie gut ich die retuschieren kann.
Gespannt bin ich allemal.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Re: Fischer Mewa KoMa in Dresden und Freia
und ich erst, hoffentlich kommt die Koma Patientin heil an.
Angekommen.

Es bedarf etwas Liebe.
Koffer ist aber noch ok. Fehlteile sind schon im Anflug. Spulen, Spulenkapsel, Kabel und Kniehebel. Aber dafür 17.-€

Es bedarf etwas Liebe.

Koffer ist aber noch ok. Fehlteile sind schon im Anflug. Spulen, Spulenkapsel, Kabel und Kniehebel. Aber dafür 17.-€

Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Ich finde auch, dass ihr Zustand in Ordnung ist, mit ein bisschen Liebe und Pflege, vor allem einem Putztuch , wird sie garantiert gut aussehen.
welche Stiche bringt sie eigentlich mit? Nur Gerad-oder auch Zickzack?
Wenn Du auf die Stichplatte guckst sieht es. Da ist nichts mit Zickzack.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 10:57 Ich finde auch, dass ihr Zustand in Ordnung ist, mit ein bisschen Liebe und Pflege, vor allem einem Putztuch , wird sie garantiert gut aussehen.

Lamberto Vitali

Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Da hätte ich ja die Brille suchen müssen
also nur Geradstich, macht nix, sie soll ja nur schön sein.

Richtig. Aber probieren will ich das Stück schon.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 20:04 Da hätte ich ja die Brille suchen müssenalso nur Geradstich, macht nix, sie soll ja nur schön sein.

Lamberto Vitali

Lamberto Vitali