Fischer Mewa KoMa in Dresden und Freia

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
inch

Re: Fischer Mewa KoMa in Dresden

Beitrag von inch »

Schade, das die KOMA diesen bösen Lackschaden oben hat, ansonsten sieht sie top aus.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

eine Freia wird vom gleichen Anbieter auch verkauft, Link habe ich nachträglich im ersten Beitrag eingefügt
Manni750

Beitrag von Manni750 »

inch hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 05:47 Schade, das die KOMA diesen bösen Lackschaden oben hat, ansonsten sieht sie top aus.
Meine Koma, die Heute kommen soll hat auch Lackschäden. Mal sehen wie gut ich die retuschieren kann.
Gespannt bin ich allemal.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Re: Fischer Mewa KoMa in Dresden und Freia

Beitrag von Delilah-Rose »

und ich erst, hoffentlich kommt die Koma Patientin heil an.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Angekommen. lol16
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es bedarf etwas Liebe. rolleyes
Koffer ist aber noch ok. Fehlteile sind schon im Anflug. Spulen, Spulenkapsel, Kabel und Kniehebel. Aber dafür 17.-€ wiir4
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Ich finde auch, dass ihr Zustand in Ordnung ist, mit ein bisschen Liebe und Pflege, vor allem einem Putztuch , wird sie garantiert gut aussehen.
welche Stiche bringt sie eigentlich mit? Nur Gerad-oder auch Zickzack?
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 10:57 Ich finde auch, dass ihr Zustand in Ordnung ist, mit ein bisschen Liebe und Pflege, vor allem einem Putztuch , wird sie garantiert gut aussehen.
welche Stiche bringt sie eigentlich mit? Nur Gerad-oder auch Zickzack?
Wenn Du auf die Stichplatte guckst sieht es. Da ist nichts mit Zickzack. smile
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Da hätte ich ja die Brille suchen müssen smile also nur Geradstich, macht nix, sie soll ja nur schön sein.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 20:04 Da hätte ich ja die Brille suchen müssen smile also nur Geradstich, macht nix, sie soll ja nur schön sein.
Richtig. Aber probieren will ich das Stück schon. tongue
Lamberto Vitali
Antworten