Einjähriges Bestehen unseres Forums

Off-topics gibt es hier nicht.
inch

Einjähriges Bestehen unseres Forums

Beitrag von inch »

Fast hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr sind wir online gegangen!
Danke an alle für den bisherigen Input und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, um Licht ins Dunkle zu bringen! heart
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Re: Einjähriges Bestehen unseres Forums

Beitrag von Delilah-Rose »

Na denn Happy Birthday! Auf das nächste Jahr und das uns die Maschinen nie ausgehen - vorsichtshalber kaufe ich immer mal welche, es könnten schlechte Zeiten kommen und Nähmaschinen knapp smile
inch

Beitrag von inch »

Ja, es wird wohl einiges an Metall benötigt werden in den nächsten Jahren...
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Dann noch viele weitere erfolgreiche Jahre und stetigen Zuwachs... lol16
Grüße Heinrich
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Glückwunsch an die Gründer und ein großes Dankeschön für das tolle Forum sd11

Viele Grüße aus Berlin
emmi

Beitrag von emmi »

sd11 fürs Dankeschön, wir Gründer freuen uns über Euer Mitmachen. Erst Ihr gebt dem Forum Lebendigkeit. Ganz zu schweigen von der Bereicherung durch Eure Beiträge.
Beste Märzgrüße, emmi
kowalski

Beitrag von kowalski »

Ich wurde damals in der Testphase eingeladen und freue mich, wie gut sich das Forum trotz mancher Widrigkeiten entwickelt hat, bin gerne hier. lol16
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

gi85 Ich bin zu spät, ich bin zu spät....Happy birthday also auch von mir und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr! Lieben Dank, an die Gründer, Moderatoren und natürlich die Mitglieder. par6 heart par24
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Für mich ist das schönste in diesem, unserem Forum, man fühlt sich einfach wohl, es ist so ein freundlciher und respektvoller Umgang miteinander - man kann schreiben ohne erst zu überlegen, darf ich hier meine Lieblingsgeschäfte nennen oder verlinken oder einen Nähmaschinenhändler empfehlen.
Um es kurz zu machen, für mich ist es hier wie ein Treffen mit Freunden, wo man sich austauschen und seine Gedanken teilen und immer wieder etwas lernen und entdecken kann - die beste Therapiegruppe für Suchtkranke smile
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Dann wäre mein therapeutischer Ansatz hier, wenns um Nähmaschinensucht ginge, aber ein weit kritischerer, als tatsächlich biggrin
Mein selbst auferlegtes Gesetz lautet: kaufe nur, was du auch tatsächlich verwendest. rolleyes
Das funktioniert ganz gut bei mir, beugt Platzmangel vor, schont auch das Geldbörserl 1f44d
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Antworten