Fun Staff -uralte Rarität

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Antworten
Jonas2404

Fun Staff -uralte Rarität

Beitrag von Jonas2404 »

inch

Re: Fun Staff -uralte Rarität

Beitrag von inch »

Mal schauen, wann es den ersten Preisnachlass gibt. wink
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Hahaha, leicht überdimensionierte Preisvorstellung.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Bei uns ganz ähnlich absurde Preise, was diese Maschinen betrifft. Bei den Inseraten, die mir allerdings unterkamen, sahen die Maschinen jedoch anders aus. Mehr, wie die White Rotary Maschinen, höher, eckig und es stand Afrana direkt an den Maschinen, nicht Veritas. Was Afrana nun wirklich ist ( eigene Marke oder nur Modell von ??) weiss ich nicht.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

die Veritas ist Vintage (von der Gehäuseform 1930iger bis 1960iger) und wurde mit einem alten Tisch Afrana Tisch (ich denke Bisolt&Locke, die ganz alten sind nicht mein Beuteschema) verheiratet, offenkundiger Betrug und der Preis eine Frechheit
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Uralt wäre eher noch Langschiffchenmaschine, danach dann Ringschiffchen üblicher und wieder später gebräuchliche, heute noch übliche Spulenform, CB Greifer usw. wink Aber viele Leute, wissen es einfach nicht besser. Bei denen, wäre ein Fernseher antik, wenn er aus dem 1950ern wäre.
Die sehen andere Maschinen kurz an, ohne Unterschiede zu erkennen, gehen nur nach Bemalung usw., lesen antik bei anderen Inseraten und machen es einfach nach, bei ihren.
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Antworten