alte Nähfüsse

Interessante Angebote auf Ebay oder Kleinanzeigen und andere Portale.
Themen werden hier nach 100 Tagen automatisch gelöscht.
Jonas2404

alte Nähfüsse

Beitrag von Jonas2404 »

hier werden alte Nähfüßchen angeboten

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-282-3480
A.S.M.R.

Re: alte Nähfüsse

Beitrag von A.S.M.R. »

Wo denn nu? Bitte um den Link smile
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

hahaha, ist wohl heute ansteckend, ich hatte das mit der Neckermann gepostet und inch schrieb mich dann freundlich an und fragte nach dem Link, hatte ich auch vergessen anzuhängen.
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Delilah-Rose Haha, ich bieg mich grad vor lachen! lol30
Nächte im Bunde! par24 Bei mir war es ne Email an die Krankenkasse, wo ich den Anhang vergaß, voll peinlich. Die sind dort wirklich selten dämlich, kennen sich dann nicht aus, wenn zweite Mail kommt... rolleyes
Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

ich habe den Link im ersten Beitrag eingefügt

und hier nochmal
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-282-3480

sorry für meine Schlamperei
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Macht ja nichts. Zu meinen paar Maschinchen, würden die eher nicht passen. Nett aber trotzdem vom Anbieter, sie zu inserieren, da sie jemand suchen könnte. 1f44d
Delilah-Rose

@ jonas, kein Grund für eine Entschuldigung, Fehler passieren, wie mir auch kurz vorher und ich war eher belustigt und habe mich gefragt, wo warst du mit deinen Gedanken. smile
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Delilah-Rose hat geschrieben: Sa 1. Mär 2025, 08:00 @ jonas, kein Grund für eine Entschuldigung, Fehler passieren, wie mir auch kurz vorher und ich war eher belustigt und habe mich gefragt, wo warst du mit deinen Gedanken. smile
nicht bei der Sache, ich bin Großmutter - da darf man schon mal Demenz üben biggrin
Delilah-Rose

die Frage wo warst du mit deinen Gedanken, war an mich selbst gerichtet, weil ich gestern irgendwie Pech beim Denken hatte - aber du hast recht ich übe jetzt auch Demenz smile
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Thema Demenz: tierische Fette hilfreich zur Demenzprävention! Sogar bei bestehender, fortgeschrittener Erkrankung, zeigte Nahrungszufuhr von Butter- statt pfl. Ersatz- Verbesserung! Die Cholesterinlüge, machte die Pharma reich...Cholesterinspiegel sind genetisch festgelegt, können daher nur geringfügig medikamentös beeinflusst werden. Ärzte wissen das aber nicht, haben davon keinen Ahnung, sie lernen über genaue Funktionsmechanismen im Studium nur am Rande und hören leider zu oft blind auf Pharmareferenten, die Werbung betreiben in Praxen.

Mir macht vielmehr meine 'senile Bettflucht', zu schaffen, die mit zunehmendem Alter bei mir deutlich wurde. rolleyes Hat man nur 4 Stunden geschlafen, ist man auch durch den Wind. wiir4
Antworten