alte Nähfüsse
Re: alte Nähfüsse
Wo denn nu? Bitte um den Link 

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
- Delilah-Rose
hahaha, ist wohl heute ansteckend, ich hatte das mit der Neckermann gepostet und inch schrieb mich dann freundlich an und fragte nach dem Link, hatte ich auch vergessen anzuhängen.
@Delilah-Rose Haha, ich bieg mich grad vor lachen!
Nächte im Bunde!
Bei mir war es ne Email an die Krankenkasse, wo ich den Anhang vergaß, voll peinlich. Die sind dort wirklich selten dämlich, kennen sich dann nicht aus, wenn zweite Mail kommt... 

Nächte im Bunde!

Singer 216G, Jax 'Grasshopper', Jax C. Columbus, Dürkopp Schwingschiff, Mundlos Handkurbel NM, Stoewer mit Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, Clemens Müller LS.
ich habe den Link im ersten Beitrag eingefügt
und hier nochmal
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-282-3480
sorry für meine Schlamperei
und hier nochmal
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-282-3480
sorry für meine Schlamperei
Macht ja nichts. Zu meinen paar Maschinchen, würden die eher nicht passen. Nett aber trotzdem vom Anbieter, sie zu inserieren, da sie jemand suchen könnte. 

- Delilah-Rose
@ jonas, kein Grund für eine Entschuldigung, Fehler passieren, wie mir auch kurz vorher und ich war eher belustigt und habe mich gefragt, wo warst du mit deinen Gedanken. 

nicht bei der Sache, ich bin Großmutter - da darf man schon mal Demenz übenDelilah-Rose hat geschrieben: ↑Sa 1. Mär 2025, 08:00 @ jonas, kein Grund für eine Entschuldigung, Fehler passieren, wie mir auch kurz vorher und ich war eher belustigt und habe mich gefragt, wo warst du mit deinen Gedanken.![]()

- Delilah-Rose
die Frage wo warst du mit deinen Gedanken, war an mich selbst gerichtet, weil ich gestern irgendwie Pech beim Denken hatte - aber du hast recht ich übe jetzt auch Demenz 

Thema Demenz: tierische Fette hilfreich zur Demenzprävention! Sogar bei bestehender, fortgeschrittener Erkrankung, zeigte Nahrungszufuhr von Butter- statt pfl. Ersatz- Verbesserung! Die Cholesterinlüge, machte die Pharma reich...Cholesterinspiegel sind genetisch festgelegt, können daher nur geringfügig medikamentös beeinflusst werden. Ärzte wissen das aber nicht, haben davon keinen Ahnung, sie lernen über genaue Funktionsmechanismen im Studium nur am Rande und hören leider zu oft blind auf Pharmareferenten, die Werbung betreiben in Praxen.
Mir macht vielmehr meine 'senile Bettflucht', zu schaffen, die mit zunehmendem Alter bei mir deutlich wurde.
Hat man nur 4 Stunden geschlafen, ist man auch durch den Wind. 
Mir macht vielmehr meine 'senile Bettflucht', zu schaffen, die mit zunehmendem Alter bei mir deutlich wurde.