Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

hier startet der Sonnabend mit Sonnenschein,
nachdem sich der gestern der Nebel verzogen hatte, lachte auch die Sonne, wir konnten ohne Jacke an der Spree sitzen und Pizza essen (kochen gespart biggrin)
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Wochenende ist da und das schöne Wetter ist weg angry Nachdem wir gestern bis zum späten Abend draußen waren, bei Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen, ist es heute merklich frischer und bedeckt, sieht nach Regen aus. Passt nicht so ganz zu unseren Plänen, weiter im Garten aufzuräumen und auszusäen.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier zieht es sich auch zu, wir mussten die ganze Woche Innendienst schieben, heute geht es raus, wir wollen spontan in unser Technikmuseum - wenn es regnet können wir rein (alte Textilmaschinen anschauen biggrin ), aber auch auf dem Außengelände kann man viel entdecken
Delilah-Rose

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken.
inch

Beitrag von inch »

Ein Besuch im Technik-Museum in Berlin ist eine gute Idee. Dort steht übrigens auch eine dieser Würker-Dreikopf-Automaten. smile
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

stimmt, Fotos stelle ich nachher ein
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

gestern war es noch schön, aber heute war es verregnet, da habe ich quilten geübt, anbei mein Halbfabrikat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Delilah-Rose

Montag, kalt, bedeckt und eine Stunde früher - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, hoffen wir mal, dass die versprochenen wärmeren Temperaturen uns auch tatsächlich erreichen...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier ist es auch kalt und nass, aber soll ja der letzte Regentag in dieser Woche sein
Einen guten Wochenstart
Delilah-Rose

Ab heute soll es ja merlich wärmer werden, warten wir mal ab. Für mich ist heute wieder Krankentransport auf dem Plan und später will ich an den Blöcken weiternähen, muss mal zählen, wie viele noch fehlen, nicht das ich aus Versehen noch einen zu viel mache smile.

Gestern habe ich einen weiteren geschafft und angefangen das Mittelteil aus Schnittresten zu stückeln, ich hatte ja nur einen Layer Cake in den USA bekommen. Ich hatte es schon so in etwa geplant, 20 Blöcke mit schönem Print für die Mittelteile und die restlichen mal sehen.
Antworten