Coriander Quilts Mystery BOM 2025
- Delilah-Rose
Re: Coriander Quilts Mystery BOM 2025
Heute kommt der Block für Juni , wahrscheinlich ist er gegen Abend online und ich bin mega gespannt, wie der nächste Block aussieht, hoffentlich weniger langweilig, wie der letzte Block.
ich habe gestern noch die Anleitung für den BOM 6 heruntergeladen, passt halt zu den anderen.
aber unter dem Video hat Corey Yoder noch das Archiv von Blockheads verlinkt, dort können die Anleitungen zu sehr schönen Blöcken geladen werden
aber unter dem Video hat Corey Yoder noch das Archiv von Blockheads verlinkt, dort können die Anleitungen zu sehr schönen Blöcken geladen werden
- Delilah-Rose
ich bin noch nicht dazu gekommen mir den Block wenigstens mal anzusehen, mache ich vielleicht gleich. Ich bin auch gespannt, was mit den abgeschnittenen Ecken geplant ist - ich habe schonmal ein paar versch. Muster ausgelegt, deshalb bin ich ja so neugierig, was sie damit vor hat.
na, die Auflösung kommt doch sicher erst im Dezember,
die Frau muss uns doch bei der Stange halten
die Frau muss uns doch bei der Stange halten
- Delilah-Rose
Ja, vermutlich, vielleicht als Weihnachts Präsent - habe mir den Block angesehen, sehr ähnlich, wie der erste Block, war zumindest ein erster Eindruck, habe aber noch nicht richtig verglichen. Mal sehen ob ich da etwas ändere, oder auch nicht.
die schönen 12 inch Blöcke werden As You Go Decken - für jede Prinzessin eine "Besucherdecke", aber die 4 Inch Blöcke kommen in die Nähmaschinenabdeckung, ist mein derzeitiger Plan - mal schauen 
- Delilah-Rose
Das ist eine tolle Idee, für jede Prinzessin eine schöne Decke zum Kuscheln - für Prinzessinen habe ich gerne für die Rückseite Minky Fleece genommen für Babies Baumwollflanell. Da freue ich mich schon auf Bilder, wenn die guten Stücke fertig sind.
- Delilah-Rose
Jetzt bin ich endlich dazugekommen die Juni Blöcke anzufangen, zumindest habe ich die beiden Innenteile geschafft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Danke, habe die Abkühlung genutzt und die beiden Blöcke fertig genäht, bevor ich ab morgen wieder am Stoff festklebe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.