"das ist es mir wert" oder "das ist es mir Wert"
Fun Stuff
Re: Fun Stuff
Das ist ja Fun Stuff, daher die Frage an die Experten der Deutschen Sprache,
sein oder nicht sein, das ist hier die Frage...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Hol einfach mal das Fernglas raus, könnte ein wet- T- Shirt Contest werden. 
Wert, würde ich mal klein schreiben
Wert, würde ich mal klein schreiben
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Okay...
Kannst die Klöppel beiseite legen, das wird heute nix mehr...
Kannst die Klöppel beiseite legen, das wird heute nix mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Oh, das sind die Vorbereitungen für die angekündigteParty? 
Mist, bist wohl doch zu weit weg oder, es dauert einfach länger. Für cloudseeding ist es ja nun zu spät.
Was tut sich denn gerade so?
Was tut sich denn gerade so?
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
So um die 300 Meter Luftlinie werden es sein.
Derzeit ist Disco mit entsprechendem Geschrei, aber dezenter als vermutet.
Der Food-Truck steht vorm Zelt und dämmt den Schall etwas.
Wenn ich mich so zurück erinnere, leiser waren wir auch nicht in dem Alter...
Oder man war früher gelassener...
Derzeit ist Disco mit entsprechendem Geschrei, aber dezenter als vermutet.
Der Food-Truck steht vorm Zelt und dämmt den Schall etwas.
Wenn ich mich so zurück erinnere, leiser waren wir auch nicht in dem Alter...
Oder man war früher gelassener...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
leise waren wir bei unserer Abifeier definitiv nicht, wir waren nur auch mitten im Wald auf einem genialen Grillplatz, soweit ich mich erinnere haben wir alle überlebt und der Wald auch, es gab keinen Waldbrand und am anderen Morgen haben wir den Grillplatz aufgeräumt und sauber wieder verlassen und das ohne Kontrolle von mehr Erwachsenen
nach etlichen Joints wurden die meisten gegen 5 Uhr morgens auch leiser....
Ist ja noch nicht so spät, bei uns sind die auch erst richtig laut nach Mitternacht. Aber stimmt, laut konnten die älteren Generationen ja auch sein. Aber ich war nie feiern, hab gearbeitet und fiel gegen Mitternacht eher erschöpft ins Bett. Ich holte alle versäumten Feiern erst viel später nach.
Feuerwerk gibts ja auch noch, oder?
Eher nicht, wir haben hier immer noch Feuerverbot und ähnliches wegen Trockenheit.von A.S.M.R. » Sa 19. Jul 2025, 23:34
Erfahre ich eh erst morgen Vormittag von der Nachbarschaft, ich haue mich nämlich jetzt hin.
Euch allen ebenfalls eine angenehme Nachtruhe...