Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Auf meinem Schreibtisch gibt es ein seltsames Phänomen. Wenn ich den Tisch ignoriere, verdoppelt sich das unerledigte Papier. Eigentlich will ich nur ein Papier haben - den Rentenbescheid

- Delilah-Rose
da sehe ich eigentlich nur eine adäquate Lösung, wir brauchen einen anderen Tisch, einen ohne solche Marotten 
ne, Jobcanceling (leider unrealistisch, aber am Freitag darf man träumen), dann statt Laptop eine Dürkopp 
Hallo und einen schönen Tag euch allen
Noch schlimmer wären Folgen durch Spätfrost, dass Bienen, also Wildbienen und Spezialisten kaum Nahrung finden...
Vorletztes Jahr war ebenfalls 80% Ernteausfall bei unseren berühmten Wachauer Marillen, durch Hagel/Frost.
Bei uns derzeit sonnige 11°C, es sollen 15 werden. Gute Luft weiterhin nur im Gebirge...
So, ich ärgere mich jetzt nicht weiter mit der kaputten Schraube der Winselmann, ich fahre dann in den Baumwarkt- was mich immer freut
Später zeig ich euch, wenn ihr mögt, was ich wieder für eine lustige Hose (Nachtgewand), genäht habe
Noch schlimmer wären Folgen durch Spätfrost, dass Bienen, also Wildbienen und Spezialisten kaum Nahrung finden...
Vorletztes Jahr war ebenfalls 80% Ernteausfall bei unseren berühmten Wachauer Marillen, durch Hagel/Frost.
Bei uns derzeit sonnige 11°C, es sollen 15 werden. Gute Luft weiterhin nur im Gebirge...
So, ich ärgere mich jetzt nicht weiter mit der kaputten Schraube der Winselmann, ich fahre dann in den Baumwarkt- was mich immer freut
Später zeig ich euch, wenn ihr mögt, was ich wieder für eine lustige Hose (Nachtgewand), genäht habe
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
von Jonas2404 » Fr 7. Mär 2025, 08:27
Auf meinem Schreibtisch gibt es ein seltsames Phänomen. Wenn ich den Tisch ignoriere, verdoppelt sich das unerledigte Papier. Eigentlich will ich nur ein Papier haben - den Rentenbescheid![]()
![]()
![]()
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Wir waren am späten Nachmittag wieder an unserem Lieblingsplatz an der Spree. Da lag der erste Sonnenanbeter in knapper Badehose im Biergarten und genoss das Wetter. Daneben saßen ein paar hippe Künstler in Pelzmänteln 
- Delilah-Rose
Das war bestimmt ein schönes Bild, mein Sohn rennt auch schon seit 2 Tagen in kurzen Hosen und T shirt rum.
- Delilah-Rose
Wochenende und Sonnenschein, das nenne ich mal ein glückliches aufeinander treffen. Heute noch ein paar kleine Einkäufe erledigen, dosierte Menge Hausputz und mal überlegen, was man jetzt schon anzüchten kann, oder andere Gartensachen, Hauptsache mal wieder draußen ohne zu frieren.
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
Von mir ebenfalls ein schönes Wochenende, wir sind auch gleich draußen