Ich musste alle Bilder nachbearbeiten.A.S.M.R. hat geschrieben: ↑Mi 3. Sep 2025, 07:30 Erstaunlich, nur 1€ Eintritt zu verlangen, sind es doch recht viele Exponate.
Meine Clemens Müller LS habe ich auch wieder gefunden, wobei ich denke, meine ist älter. Danke fürs Zeigen. Fotos, einfach nachbearbeiten, falls zu dunkel oder zu wenig Tiefe, wobei, Schmälern, muss man hier nichts, Qualität istdoch o.k., man kann dieSchilder auch klar lesen.![]()
ich hab da Mal was..die 2.
Re: ich hab da Mal was..die 2.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Re: ich hab da Mal was..die 2.
Dahingehend war ich doch eher der Nikon Typ, an zweiter Stelle würde ich Canon favorisieren. Die heutigen Handycameras, tuns aber genauso, wenn es nicht unbedingt Kunstfotografie sein muß mit Focus auf Bouquet- da schätze ich Nikon Objektive klarerweise mehr als andere.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional