ich hab da Mal was..die 2.

Flohmärkte, "Beifänge", Museums-Besuche, Wetterfühligkeit von Nähmaschinen usw.
Manni750

Re: ich hab da Mal was..die 2.

Beitrag von Manni750 »

A.S.M.R. hat geschrieben: Mi 3. Sep 2025, 07:30 Erstaunlich, nur 1€ Eintritt zu verlangen, sind es doch recht viele Exponate.
Meine Clemens Müller LS habe ich auch wieder gefunden, wobei ich denke, meine ist älter. Danke fürs Zeigen. Fotos, einfach nachbearbeiten, falls zu dunkel oder zu wenig Tiefe, wobei, Schmälern, muss man hier nichts, Qualität istdoch o.k., man kann dieSchilder auch klar lesen. 1f44d
Ich musste alle Bilder nachbearbeiten. boewu20 Kamera mag mich nicht mehr. Display hat sich bei der Aktion auch noch verabschiedet sowie der Autofokus. Darum auch die schlechte Qualität welche es zu Endschuldigen gilt. Ich denke, da ich doch so zufrieden war, das es wieder eine Sony wird. Evtl. eine Sony Cybershot DSC-RX10 IV
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
A.S.M.R.

Re: ich hab da Mal was..die 2.

Beitrag von A.S.M.R. »

Dahingehend war ich doch eher der Nikon Typ, an zweiter Stelle würde ich Canon favorisieren. Die heutigen Handycameras, tuns aber genauso, wenn es nicht unbedingt Kunstfotografie sein muß mit Focus auf Bouquet- da schätze ich Nikon Objektive klarerweise mehr als andere.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Antworten