Gestern dachte ich, ich hätte eine Gleichgewichts-Störung, aber es war nur mein Fuß, welcher im Matsch versank - also sehr gemütlich alles.
Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen, bin mit Freischneide- und Fällarbeiten beschäftigt, um dem Vogelschutzgesetz Genüge zu tun.
Gestern dachte ich, ich hätte eine Gleichgewichts-Störung, aber es war nur mein Fuß, welcher im Matsch versank - also sehr gemütlich alles.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Dann mal gute Arbeit, die Stare balzen schon heftig, halten schon alle 8 Nistkästen als "besetzt".von inch » Mi 26. Feb 2025, 08:59
Guten Morgen, bin mit Freischneide- und Fällarbeiten beschäftigt, um dem Vogelschutzgesetz Genüge zu tun.
Insgesamt habe ich gut 25 diverse Nistkästen herum hängen...
Euch allen einen schönen Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
ich habe Blödsinn geschrieben, nicht Wärmetauscher sondern Wärmepumpe.... peinlich
- Delilah-Rose
Ich wusste was du meinst, mir ist das auch zu viel Technik und wir verstehen ja, was gemeint ist 
na ja, ich habe im letzten Jahrhundert ein Dipl Ing in Anlagenbau erhalten und dann einen Wärmetauscher mit einer Wärmepumpe zu verwechseln kratzt am Ego
im Unterricht ist meine Standard-Ausrede "Ich bin Großmutter, ich darf doof sein...."
im Unterricht ist meine Standard-Ausrede "Ich bin Großmutter, ich darf doof sein...."
- Delilah-Rose
es liegt also am Wetter, da kann man nicht klar sehen und schon gar nicht klar denken 
Jo mei....nicht weiter schlimm! Scheint halt, du hattest früher mit Wärmetauschern zu tun.?
Ich höre das Wort Wärmetauscher von meinem Mann ständig, der auch im Anlagenbau tätig ist. 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
ich war mal Vertriebsingenieur für Filtrationsanlagen, der Job hat richtig Spaß gemacht
So what, du sagst es, du bist nun Oma und darfst was verwechseln
Was am Ego kratz, ist, wenn ein begnadeter Molekularbiologe und Genetiker MSc und PhD, im Anlagenbau landet, da die heutige Wissenschaft und Forschung...
!
Bin Dr. der Musik und kann kein Radio reparieren- wohl auch keine elektrischen Nähmaschinen!
Was am Ego kratz, ist, wenn ein begnadeter Molekularbiologe und Genetiker MSc und PhD, im Anlagenbau landet, da die heutige Wissenschaft und Forschung...
Bin Dr. der Musik und kann kein Radio reparieren- wohl auch keine elektrischen Nähmaschinen!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
ich habe inzwischen 5 Berufe, der Weg dahin war teilweise so kurios - das möchte ich nicht missen,