Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Und ich frage mich immer, was Heinrich für ein riesen Stofflager haben muss???
Bei mir fehlt fast immer etwa dazu passendes.... Und dabei denke ich auch, daß ich viel liegen habe.....
Bei mir fehlt fast immer etwa dazu passendes.... Und dabei denke ich auch, daß ich viel liegen habe.....
Jou, konnte mal einen ganzen Auto-Kofferraum voll Stoff ergattern, eine Näherin hat aufgehört und alles verschenkt.
Da sind so schöne Stoffe dabei, getraue mich gar nicht da etwas abzuschneiden...
Jetzt wird erst mal der Bezugs-Stoff reduziert, ein neuer Prototyp entsteht...
Grüße Heinrich
Da sind so schöne Stoffe dabei, getraue mich gar nicht da etwas abzuschneiden...
Jetzt wird erst mal der Bezugs-Stoff reduziert, ein neuer Prototyp entsteht...
Grüße Heinrich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Heinrich, unter Aquarellisten, nennt sich das 'White Paper Syndrome'- gutes Papier ist teuer, wie Farben usw. nur steht man so leider an, muss sich überwinden und rangehen
Machst ja immer so tolle Sachen, du bist der Stoffe/Materialien also würdig!
Machst ja immer so tolle Sachen, du bist der Stoffe/Materialien also würdig!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Zwei Nähmaschinen waren auch noch dabei...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Manchmal ist die 1221 immer noch die ideale Maschine für ein Projekt...
...okay, ich sehe ein:
...ich bin ein Waisenknabe....
....oder blutiger Anfänger....
...oder: "greif mal einem nackschen Mann in die Taschen"
oder was man sonst noch dazu sagen kann!!!!!!!!!!
Dabei kann man sicher sehr gut leben von dem, was einfach übrig ist. Ich bin mir sicher, dass die Kleider Container voll stecken mit Klamotten aus Stoffen, die sehr gut brauchbar sind.
Es ist ja auch enorm, wieviel % der Kleidungstücke in Deutschland gekauft, aber nie getragen werden.
Trotzdem habe ich Hemmungen, einen Kleidercontainer zu plündern und Stoff kaufen tue ich eigentlich nur, wenn ich schon genau weiß : Wofür????
Grüße!
...ich bin ein Waisenknabe....
....oder blutiger Anfänger....
...oder: "greif mal einem nackschen Mann in die Taschen"
oder was man sonst noch dazu sagen kann!!!!!!!!!!
Dabei kann man sicher sehr gut leben von dem, was einfach übrig ist. Ich bin mir sicher, dass die Kleider Container voll stecken mit Klamotten aus Stoffen, die sehr gut brauchbar sind.
Es ist ja auch enorm, wieviel % der Kleidungstücke in Deutschland gekauft, aber nie getragen werden.
Trotzdem habe ich Hemmungen, einen Kleidercontainer zu plündern und Stoff kaufen tue ich eigentlich nur, wenn ich schon genau weiß : Wofür????
Grüße!
Könnte mir auch garnicht leisten auf Vorrat Stoffe in größeren Mengen zu kaufen. Ansonsten brauche ich auf, was ich halt noch habe. Kommen dann Extrawünsche wird was bestellt.
Das traurige an den Kontainern ist, dass Kleidung oft garnichtdort ankommt, sondern stattdessen irgendwo in der Natur entsorgtwird, wo es eben Tieren und Umwelt schadet. Nur, wenig davon kommt in Humanaläden.
Das traurige an den Kontainern ist, dass Kleidung oft garnichtdort ankommt, sondern stattdessen irgendwo in der Natur entsorgtwird, wo es eben Tieren und Umwelt schadet. Nur, wenig davon kommt in Humanaläden.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Nicht perfekt, aber schon mal ganz gut...
- Delilah-Rose
du untertreibst mal wieder, sind doch perfekt.