Preisrätsel zum Jahreswechsel 2025/26

Off-topics gibt es hier nicht.
emmi

Re: Preisrätsel zum Jahreswechsel 2025/26

Beitrag von emmi »

Waschtest

Links: ungewaschen (Frottee war aber vorgewaschen).
Rechts: gewaschen bei 40 Grad, auf der Wäscheleine getrocknet.
Unten: Vorlage aus der Zahnarztpraxis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

von A.S.M.R. » Mi 7. Jan 2026, 11:54
Ich gebe den Preis auch weiter, wenn es sich um Süßigkeiten handelt, da ich kein Fan von Schokolade, Nougat oder Trüffel bin. Vielleicht will sie ja doch Heinrich?
Oky doky, bevor die Äppel eventuell sauer werden, lasse ich mich überreden... biggrin 1f44d
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

@Heinrich
Super, dann lass sie dir mit deiner Familie schmecken wink 1f44d
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
emmi

Beitrag von emmi »

Gestern habe ich meiner "Chefin" alle drei Gesichtsschutztücher gezeigt.Sie gab mir sofort Frottee-Stoff (hellgrau) und das Label einer Zahnarztpraxis. Dort will sie so ein Tuch vorstellen.
biggrin
emmi
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Die Muster sehen super aus, darauf folgt bestimmt ein Großauftrag... 1f44d
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Hallo liebe emmi, die Warendorfer Pferdeäppel sind eben angekommen und schmecken super lecker... 1f44d
Vielen herzlichen Dank für diesen originellen Preis und das Kärtchen, habe mich sehr darüber gefreut.
Wenn du wieder mal Lust auf ein Preisrätsel hast, hätte ich nichts dagegen... biggrin
Liebe Grüße Heinrich
Warendorfer Pferdeäppel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
inch

Beitrag von inch »

Hallo Heinrich, da hast du Glück gehabt...ich weiß, wie lecker die schmecken. smile
Danke auch nochmal an emmi für dieses spannende Preisrätsel, hat Spaß gemacht... war echt eine harte Nuss zu knacken.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Boah, die kamen ja flott an bei dir. 1f44d Freut mich ebenfalls Heinrich, dass sie dir gut schmecken. Ob du wohl einen davon deinem Enkel abgibst? Schliesslich sollen solche Spezialitäten zumindest gekostet werden dürfen wink

@Emmi
Deine Stücke sind wirklich sehr schön gefertigt und werden sicher ihren Zweck mehr als gut erfüllen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
emmi

Beitrag von emmi »

Ohne Worte...
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Perfekt emmi... 1f44d lol16
Wie bringst du das Einfassband so gleichmäßig an, hast du dafür einen Bandeinfasser.
Grüße Heinrich
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“