A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
- Delilah-Rose
Re: A.S.M.R. Crazy Quilting Projekte
das mit dem auf die Füße treten, das können meine auch sehr gut, meist, wenn sie so richtige Matschfüße haben. Gut, das man deine Schuhe auch waschen kann, sehen auf jeden Fall auch bequem aus. Bei unserem aktuellen Wetter, wären wohl Gummistiefel die richtige Wahl.
Tags:
So, es ist zwar noch nicht einmal die Hälfte gepatcht aber es wird langsam. Die Farben sind wirklich angenehm. Meiky hält offenbar sehr gerne auf meinen Stoffstücken seinen sit in und will mir wohl damit zeigen, dass auch noch da ist. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
das colour blocking sieht genial aus, das wird hammer, mit welcher Maschine nähst du aktuell?
Ich nähte alle Projekte mit der Mundlos 77 Schwingschiffchen NM. Muss gelegentlich aber die Oberfadenspannung etwas regeln. Dachte dran, mal zu zerlegen, wenn ich an einer anderen dann nähen sollte. Ansonsten näht sie wirklich brav! 
Zum Crazy Quilt: auch hier wieder blau- grün- türkise Ziernähte quilten per Hnd. Halt mir die Daumen, dass sich der Flanell ausgeht hierfür, denn nochmals bestellen, sollte ich derzeit nicht.
Zum Crazy Quilt: auch hier wieder blau- grün- türkise Ziernähte quilten per Hnd. Halt mir die Daumen, dass sich der Flanell ausgeht hierfür, denn nochmals bestellen, sollte ich derzeit nicht.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, vor allem auch dafür, dass du bald die Janome bekommst und dich richtig austoben kannst 
Ach ja...hab mich eh gerade wieder kränken lassen, muss mich gerade sammeln und selbst reparieren, damit ich klar, ruhig und konzentriert arbeiten kann
Immer gut, wenn man nicht zusehr an Wünschen oder Dingen hängt, ich lasse mich überraschen.
Immer gut, wenn man nicht zusehr an Wünschen oder Dingen hängt, ich lasse mich überraschen.
Hier eine gute Möglichkeit, was man aus alten Stofftaschentüchern oder eifachen Squares schneidern kann mit zero waist.
Wieder einmal sehe ich hier eine gute Grundidee, die man individuell gestalten und weiter verbessern kann nach persönlichem Wunsch.
Hätte man also allerlei 'Abfälle/ Abschnitte' z.B von Bindings anderer Quiltarbeiten, ließen sich diese erneut zu Quadraten nähen und hier einsetzen, um z.B ein Shirt, wie dieses zu nähen. Und ja, man kann dann händisch auch noch gesticken und Handquilten, ganz nach Crazy Quilting Art.
https://pin.it/QAjCY7LSs
Hätte man also allerlei 'Abfälle/ Abschnitte' z.B von Bindings anderer Quiltarbeiten, ließen sich diese erneut zu Quadraten nähen und hier einsetzen, um z.B ein Shirt, wie dieses zu nähen. Und ja, man kann dann händisch auch noch gesticken und Handquilten, ganz nach Crazy Quilting Art.
https://pin.it/QAjCY7LSs
Der Quilt sieht jetzt schon super aus, schöne farblich passende Abstimmung...
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
Grüße Heinrich
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Danke Heinrich! Bin ein totaler Fan von teal bis über mint, liebe auch Gletscherblau und türkis- nicht grell aber und trotzdem teils intensiv. Hier gemischt mit tannengrün, was ja einen Blaustich hat, kühle Farben also.
So, es war wieder Zeit den Unterfaden aufzuspulen- gute Gelegenheit meine Mundlos Handkurbel NM zu zeigen, falls sie jemand noch nicht kennen sollte.
So, es war wieder Zeit den Unterfaden aufzuspulen- gute Gelegenheit meine Mundlos Handkurbel NM zu zeigen, falls sie jemand noch nicht kennen sollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erinnert mich an meine Pfaff 16 Schwingschiff-Handkurbel-Maschine, sollte ich auch wieder mal hervorholen.
Oder bei Stromausfall und Kerzenlicht...

Oder bei Stromausfall und Kerzenlicht...
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...