Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Pulver-Kaffee aufgefüllt, aus der Tüte sollte sich doch schnell etwas machen lassen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Sehr weihnachtlich
Als was verwendest du es, als Untersetzer? 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Fenster-Deco... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
coole Idee, wie machst du das am Fenster fest, oder stellst du die Glocke nur hin auf der Fensterbank?
Tesa... 
- Delilah-Rose
stimmt, ist ja nicht schwer.
Und die Fenster putze eh ich...

- Delilah-Rose
erinnere mich nicht ans Fensterputzen, sollte ich auch noch machen......oder die Rollläden runter 
Die lass ich noch dreckig, sonst knallen meine irren Spatzen usw. dagegen. D.h. sie tun das ohnehin immer wieder, also sind die offenbar noch nicht schmutzig genug.
Wir erklären das dann auch dem Besuch, er wirds einsehen, dass Vögel Priorität vor übermäßiger Sauberkeit haben bei uns undausserdem, ists ne tolle Ausrede 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Komme derzeit mit meinen angefangenen Projekten einfach nicht voran, scheinbar hat mich die Krankheit "Projekt-Blockade" erfasst...
Daher zur Abwechslung ein Bäumchen genäht, der meiste Aufwand waren die genähten Tannenzapfen.
Bewegen muss man ja ab und an die Nähmaschinen, damit sie nicht fest gehen...
Daher zur Abwechslung ein Bäumchen genäht, der meiste Aufwand waren die genähten Tannenzapfen.
Bewegen muss man ja ab und an die Nähmaschinen, damit sie nicht fest gehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.