Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
inch

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von inch »

Schade, ich dachte, es wäre eine Möglichkeit. wink
FA mit Nähmaschinen zuschütten...ja, das könnte lustig werden. Schöne Phantasie.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Einen schönen guten Morgen und ein schönes und entspanntes Wochenende, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und jetzt einen schönen heißen Kaffee. Es ist schön, dass es früher hell ist, oder wie auch immer man es nennen soll smile Hier ist es immer noch kalt und ich sehe aber schon ein paar Sonnenstrahlen.
Hier ist heute ein bisschen Haushalt angesagt, damit morgen die minimierte Geburtstagsfeier halbwegs ordentlich und ohne Nähmaschinen auf dem Kaffeetisch abläuft smile gestern ist mein Batting für den Häuserquilt gekommen, ich habe ein anderes bestellt, ein sehr dünnes um die Chance zu vergrößern, das irgendwie unter der Maschine zu manövrieren.

@ Jonas und Inch eventuell sollten wir uns schonmal für den Fall der Fälle rüsten, und gemeinsam eine schöne Irrenanstalt aussuchen, dann sind wir zumindest in bester Gesellschaft und haben Spaß smile oder passen wir besser n eine Entzugsklinik, ich hoffe nicht, dann dürften wir sicher unsere Suchtmittel nicht mitbringen sd24 .
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier lacht die Sonne, wir wollen erstmal eine Runde die gesunde Innenstadtluft genießen

@Delilah-Rose: gemeinsam in die Klapse wird lustig. Aber Plätze sind rar. Vielleicht müssen wir vorher noch eine ambulante Therapie durchlaufen. Ob schon jemand eine Ersatzdroge eine Art "Methadon" für NM-Junkies entwickelt hat? Unsere Familien würden wahrscheinlich die Selbstbeteiligung übernehmen. biggrin

In dem Sinne, habt einen schönen Tag
Delilah-Rose

Einen schönen Morgen euch und einen entspannten Sonntag, auch hier lacht heute die Sonne und es wird wohl ein angenehmer Tag bei diesem Wetter.
Heute steht noch etwas Hausarbeit auf dem Plan und das Essen für morgen vorkochen (Mann hilft und ich kann morgen den ganzen Tag an der Maschine vertrödeln) smile

@ Jonas, ich grüble seit gestern, wie das Methadon für Nähmaschinenjunkies aussehen könnte, so von der Form her und ob es eventuell auch gegen Stoffsucht hilft smile
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Hochnebel und kalt, Stubenwetter... dodgy
Grüße Heinrich
Delilah-Rose

Heinrich, dann ist es ein guter Tag, um mit einem schönen ,heißen Kaffee oderTee an der Nähmaschine zu sitzen und sich das Wetter durchs Fenster zu betrachten smile .
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

hier lacht die Sonne, wir haben mit einem heißen Kaffee in der Hand die Kormorane auf der Spree beobachtet. Genießt den Restsonntag und startet dann entspannt in die neue Woche. Bei uns streikt die BVG, dann wird kuschlig in der S-Bahn. Mal sehen wie viele Teilnehmer morgen zum Unterricht erscheinen,
Delilah-Rose

Da ist er ja wieder, der allseits beliebte Montag smile . Seid ihr alle wach und mit genügend Kaffee versorgt? Ich bin bei Kübel 2 und es scheint zu wirken.
Das Wetter ist immer noch ziemlich frostig aber trocken, leider aber grau und nicht sonnig, vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch .

@ Jonas, sind BVG die Busbetriebe? Dann wird es bestimmt lustig und voll in der S Bahn. Gibt es keine U Bahn in Berlin oder Straßenbahnen wie in Frankfurt?
Andererseits läufts hier auch nicht besser, S Bahnen kommen einfach nicht und meine Schwiegertochter wollte vom HBF Frankfurt nach Gießen, nach anderhab Stunden , war sie wieder hier, Zug ist einfach nicht gekommen und auf Nachfrage kam dann, ja fährt heute nicht....
Ich höre das ständig von Leuten, die auf Zug und Bahn angewiesen sind und denke mir jedes Mal, was ein Glück habe ich ein Auto.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Neblig und trüb ist es heute im südlichen Odenwald.
Von Bus und Bahn wie in Frankfurt können wir hier nur träumen... rolleyes
Zur Arbeit, die ich nur noch freiwillig erledige, sind es nur ein paar Schritte, aber bei dem Wetter habe ich keine Lust.
Dann lieber noch einen Pott Kaffee.
Grüße euch allen da draußen
Heinrich
Delilah-Rose

südlicher Odenwald, da wohnst du ja in meiner Nähe, hier kommt langsam die Sonne zum Vorschein, ich versorge mich aber auch noch mit Kaffee.
Antworten