Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
@ Jonas, dann lässt mich meine Familie direkt einweisen, wie viele Nähmaschinen dürfte man wohl in die "geschlossene" mitbringen?
Freitag und auf dem Sprungbrett ins Wochenende und fast sturmfreie Bude... Mein älterer Sohn hat als Geburtstagsüberraschung für meine Schwiegertochter in spe eine Reise nach Hamburg mit Musical und versch. anderen Veranstaltungen gebucht und ist dann mal weg und der jüngere Sohn hat einen Tag vor Schwiegertochter Geburtstag und hat sich nur ein Essen gewünscht, er möchte gerne Enchiladas mit grüner Salsa usw. Dann gibt es das eben und am Sonntagnachmittag kommt meine Tochter mit Enkel zum Kaffetrinken. Mein Schwiegersohn kann nicht, der muss zuhause kochen, er hat für die Superbowlnacht Freunde eingeladen und muss halt seine Party vorbereiten. Die feiern jedes Jahr im großen Stil und Schwiegersohn ist ein großer New England Patriots Fan, glaube die sind im Finale allerdings nicht dabei.
Freitag und auf dem Sprungbrett ins Wochenende und fast sturmfreie Bude... Mein älterer Sohn hat als Geburtstagsüberraschung für meine Schwiegertochter in spe eine Reise nach Hamburg mit Musical und versch. anderen Veranstaltungen gebucht und ist dann mal weg und der jüngere Sohn hat einen Tag vor Schwiegertochter Geburtstag und hat sich nur ein Essen gewünscht, er möchte gerne Enchiladas mit grüner Salsa usw. Dann gibt es das eben und am Sonntagnachmittag kommt meine Tochter mit Enkel zum Kaffetrinken. Mein Schwiegersohn kann nicht, der muss zuhause kochen, er hat für die Superbowlnacht Freunde eingeladen und muss halt seine Party vorbereiten. Die feiern jedes Jahr im großen Stil und Schwiegersohn ist ein großer New England Patriots Fan, glaube die sind im Finale allerdings nicht dabei.
schau mal in dieses Buch Münk die InsassenDelilah-Rose hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 08:26 @ Jonas, dann lässt mich meine Familie direkt einweisen, wie viele Nähmaschinen dürfte man wohl in die "geschlossene" mitbringen?
wenn dich deine Sippe einweist, machst du eine Quiltmanufaktur in der Klapse auf - gibt vielleicht noch einen Zuschuss von der Krankenkasse
- Delilah-Rose
Vielleicht keine so schlechte Unterbringung, nie mehr Gedanken machen ums Kochen, Strom und Heizung wird bezahlt , Stoffe kann man eventuell online bestellen. Ich denke drüber nach, aber zustimmen kann ich nur, wenn meine Hunde mit dürfen, so als Therapiehunde.
du bringst halt Therapiehunde und Therapie-NM mit, klingt doch prima
- Delilah-Rose
oK, das wäre eine Möglichkeit, jetzt fehlt nur noch ein Plan für meinen Kater, er ist der personal coach der Therapiehunde?
nö, den nimmst du als blinden Passagier mit, fällt bei dem Übergepäck eh nicht mehr auf 
ich glaube mein Mann lässt mich im Nachbarzimmer einweisen, meine Nähmaschinen haben die Akten aus dem Wohnzimmer verdrängt 
Ich wusste nicht, das Nähmaschine Akten verdrängen können - wie geil ist das denn?
Ich brauche dringend noch mehr Nähmaschinen!
Ich brauche dringend noch mehr Nähmaschinen!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Na ja, klappt leider nur intern, mein Mann macht bei uns den Behördensch... und die Dürkopp blockiert den großen Tisch auf dem wir sonst die Steuerunterlagen u.ä. zusammenstellen.