Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Nö, nur Baumarkt, Kabel kaufen. Wir haben seit Jahren keinen Großeinkauf, ohne Auto ändern sich viele Gewohnheiten.
- Delilah-Rose
Dann geht es ja, hast du alles für deinen Neuzugang bekommen? Ich hasse auch Großeinkäufe, ein Besuch im Metro ist schon ein kleiner Horrortrip...
Wenn ich absolut keine Lust auf Einkaufen habe, bestelle ich bei Knuspr, die haben wirklich gute Sachen und liefern.
Wenn ich absolut keine Lust auf Einkaufen habe, bestelle ich bei Knuspr, die haben wirklich gute Sachen und liefern.
- Delilah-Rose
Hier bei uns hängen immer noch dicke graue Wolken herum und ich fürchte, wenn die Temperaturen nicht steigen, werden wir uns auch noch mit Schnee oder Eisregen abplagen müssen - und wir haben überhaupt nichts mehr zum Streuen da. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, dass die dicken Wolken weiterziehen und wir verschont bleiben. Ich habe doch glatt gestern in einem Anfall akuten Wahnsinns meiner Familie versprochen Brot zu backen, das sind ja alles in allem mindestens 2 Stunden, die mir an Nähzeit verloren gehen 
Gestern kam hier ein schwesterlicher Gruß an. Er macht mir so viel Freude, dass ich ihn an Euch weiterleite:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Delilah-Rose
Emmi, das ist ein sehr schöner Gruß und sie ist hier in der genau richtigen Therapiegruppe
wann können wir mit ihr rechnen?
@Delilah-Rose: Willst du etwa geheilt werden?
Mir reicht eine Selbsthilfegruppe, damit wir entspannter mit den Symptomen umgehen können.
Mir reicht eine Selbsthilfegruppe, damit wir entspannter mit den Symptomen umgehen können.
Ja, wir haben hier noch Platz.
Übrigens - der neue Wahl-O-Mat ist online, ich finde ihn auch dieses Mal sehr informativ und hilfreich.
Übrigens - der neue Wahl-O-Mat ist online, ich finde ihn auch dieses Mal sehr informativ und hilfreich.
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Wahlomat ist lustig, ich bekomme immer das gleiche Ergebnis
@ Jonas ich will doch nur von der Stoffsucht geheilt werden, die nehmen viel Platz weg und nach einer kurzen Bestandsaufnahme muss ich ca. 470 Jahre alt werden um alle zu verarbeiten.Dann bekam ich heuete eine mail von meinem Dealer (Großhändler), der den Betrieb einstellt, mit einer Liste von Patchworkstoffen, die wirklich sehr günstig sind und zack alles vergessen.
@ Jonas ich will doch nur von der Stoffsucht geheilt werden, die nehmen viel Platz weg und nach einer kurzen Bestandsaufnahme muss ich ca. 470 Jahre alt werden um alle zu verarbeiten.Dann bekam ich heuete eine mail von meinem Dealer (Großhändler), der den Betrieb einstellt, mit einer Liste von Patchworkstoffen, die wirklich sehr günstig sind und zack alles vergessen.
Mach eine Quilt-Manufaktur mit angeschlossenem Museum auf. Rohstoffkauf und Ateliermiete geht direkt in die Kosten und ist damit absetzbar. Vielleicht kannst du noch einen Gründungszuschuss erhalten.