Meine Lieblingsfotos

Off-topics gibt es hier nicht.
Manni750

Re: Meine Lieblingsfotos

Beitrag von Manni750 »

inch hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 18:48 Sind das die, welche ihre Eier in Blättern ablegen diese durch Larvenfraß später abfallen?
Hatte ich bei ägyptischem Jasmin, habe dieses Ungeziefer nie weg bekommen.
Eier nicht sind eher Vampire.
Fransenflügler können Ihre Grünpflanzen stark schädigen.
Sie gehören zu den saugenden Insekten: Mit ihrem Mund stechen sie in die Blattoberfläche und saugen den Zellsaft.
Das führt nicht nur dazu, dass Ihre Pflanzen schlechter wachsen können, da ihnen die Energie fehlt. gegooglet wink
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali

Tags:
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

kleine Biester, nicht schön, wenn sie den armen Pflanzen schaden.
inch

Beitrag von inch »

Ja stimmt, nur bei meiner Pflanze waren sie so klein, das man sie kaum sehen konnte.
Wären die Teile so groß wie auf deinem Foto gewesen, wäre ich in jedem Fall erfolgreich gewesen. shy
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Manni750

Beitrag von Manni750 »

inch hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 21:06 Ja stimmt, nur bei meiner Pflanze waren sie so klein, das man sie kaum sehen konnte.
Wären die Teile so groß wie auf deinem Foto gewesen, wäre ich in jedem Fall erfolgreich gewesen. shy
Manchmal hilft nur die Keule. dodgy
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Heute mal nur ein Blümchen und der Lui.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

deine Blumen sind wunderschön, aber die Hunde sind das Highlight !
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Jonas2404 hat geschrieben: So 30. Mär 2025, 18:01 deine Blumen sind wunderschön, aber die Hunde sind das Highlight !
Da mag jemand Hunde lol16
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

ich mag die Bilder smile
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Der kleine Lui ist aber sehr süß, wie alt ist der kleine? 4 Monate? Ist das ein Australian Shepard? Die Grße hat ein Brüderchen bekommen, wie findet sie das?
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ja Mini Australian Shepard.
Aber Bella hat kein Brüderchen bekommen. Das ist das Enkelbrüderchen sozusagen. Kommt oft geht aber auch wieder. biggrin
Da sind dann vier von der Rasselband im Garten. Ich geh gar nicht raus, erst wenn die Ruhe einkehrt. lol30
Lamberto Vitali
Antworten