Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen zusammen.
Strahlend blauer Himmel bei 16° im blauweißen Bundesland.
Habt ein schönes es Pfingstwochenende.
Grüße Manni
Strahlend blauer Himmel bei 16° im blauweißen Bundesland.
Habt ein schönes es Pfingstwochenende.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Ebenfalls einen guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.
Die Wetterbedingungen sind excellent für Gartenarbeit und relaxen.
Grüße Heinrich
Die Wetterbedingungen sind excellent für Gartenarbeit und relaxen.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Ich wünsche euch, wenn auch etwas spät einen schönen Samstag und Restwochenende, es ist hier schon ziemlich heiß bei 31 Grad, da war das Einkaufen schon anstrengend genug, später bekomme ich noch meinen Enkel zum Hüten, sein Papa ist geschäftlich in Berlin und seine Mutter braucht eine Auszeit mit Freundinnen. Ich habe mal vorsorglich Eis und Wassermelone besorgt. Das geht beim Zwerg eigentlich immer.
Ich fand eben eine Bilderserie bei n-tv.de, welche sehr eindrucksvoll die positiven Veränderungen in Ostdeutschland zeigt, wo ja angeblich alles so schrecklich ist...
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... 00315.html
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Hier sind Temperaturen fürs Planschbecken und Moderpampe produzieren, das war bei meinen Kindern und Enkeln immer ein tagesfüllendes Programm.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2026, 11:10 Ich wünsche euch, wenn auch etwas spät einen schönen Samstag und Restwochenende, es ist hier schon ziemlich heiß bei 31 Grad, da war das Einkaufen schon anstrengend genug, später bekomme ich noch meinen Enkel zum Hüten, sein Papa ist geschäftlich in Berlin und seine Mutter braucht eine Auszeit mit Freundinnen. Ich habe mal vorsorglich Eis und Wassermelone besorgt. Das geht beim Zwerg eigentlich immer.
- Delilah-Rose
Ja, das scheint auch heute ein Dauerrenner unter Kleinkindern zu sein - ich könnte das machen, aber meine Tochter hat schon gejammert, er solle sich nicht zu dreckig machen, das würde eher aber zweifelsohne mit Begeisterung tun, erst Planchbecken und dann mit dem Eimer voll Wasser bewaffnet direkt hoch um Erdhügeln und baggern....
War gerade kurz draußen, bin direkt wieder rein, nicht auszuhalten, volle Sonne im Garten und die Bäume schreien schon wieder nach Wasser.
Ja die Veränderungen ab der Wende sind echt positiv, denn viele Städte in den neuen Bundesländern "glänzen" im wahrsten Sinne des Wortes eindrucksvoll.von inch » Sa 23. Mai 2026, 14:05
Ich fand eben eine Bilderserie bei n-tv.de, welche sehr eindrucksvoll die positiven Veränderungen in Ostdeutschland zeigt, wo ja angeblich alles so schrecklich ist...
Da kommt man teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man durch die neuen Bundesländer fährt.
Frage mich daher wer gesagt haben soll, dass in Ostdeutschland angeblich alles so schrecklich ist...
Es ist inzwischen leider umgekehrt, da sehr viele Städte in Westdeutschland total herunter gekommen sind und dem Niveau in Ostdeutschland weit hinterher hinken, weil kein Geld vorhanden ist...
Denke, das sollte mal richtig gestellt werden.
Grüße Heinrich
(Der ein Jahr in Thüringen tätig war und und die neuen Bundesländer bis hoch nach Travemünde bereist hat)
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Aber Heinrich,Ärmel hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2026, 13:40Ja die Veränderungen ab der Wende sind echt positiv, denn viele Städte in den neuen Bundesländern "glänzen" im wahrsten Sinne des Wortes eindrucksvoll.von inch » Sa 23. Mai 2026, 14:05
Da kommt man teilweise aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn man durch die neuen Bundesländer fährt.
Frage mich daher wer gesagt haben soll, dass in Ostdeutschland angeblich alles so schrecklich ist...
Es ist inzwischen leider umgekehrt, da sehr viele Städte in Westdeutschland total herunter gekommen sind und dem Niveau in Ostdeutschland weit hinterher hinken, weil kein Geld vorhanden ist...
Denke, das sollte mal richtig gestellt werden.
Grüße Heinrich
(Der ein Jahr in Thüringen tätig war und und die neuen Bundesländer bis hoch nach Travemünde bereist hat)
ich fahre auch viel in den neuen Bundesländern umher. Da ist immer noch viel im argen. Thüringer Wald, wenn es so weitergeht ist bald Geschichte. Erfurt hat Straßen da graut einem durchzufahren. Inzwischen alles auf 30km/h beschränkt weil so schlecht. Nichts gemäht am Straßenrand ausser man kommt an dem Bundesarbeitsgericht vorbei. Wie geleckt. Wenn man dann über den Rennsteig und Schleusingen wieder in den Süden fährt brauchst Kukident 3 Phasen extra strong.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
schöne Bilderserie, danke schön, da kommen Erinnerungen hoch.inch hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2026, 12:05 Ich fand eben eine Bilderserie bei n-tv.de, welche sehr eindrucksvoll die positiven Veränderungen in Ostdeutschland zeigt, wo ja angeblich alles so schrecklich ist...
Danke, inch, die Bilderserie bei n-tv.de ist sehr beeindruckend! Auch macht sie bewusst, was bei mehr oder weniger hoffnungslosen Bau-Zuständen doch noch möglich ist.
Grüße
emmi
Grüße
emmi