Das Wetter und überhaupt...
Re: Das Wetter und überhaupt...
Wir hatten gestern Abend einen sehr kräftigen Hagelschauer und heute Nacht noch mehr Regen.
Habt alle einen schönen Tag
Habt alle einen schönen Tag
Guten Morgen zusammen.
Hier kein
u d zum Glück auch keinen Frost.
Jetzt haben wir frische 10 Grad
Wünsche euch noch einen angenehmen Mittwoch Grüße
Hier kein
Jetzt haben wir frische 10 Grad
Wünsche euch noch einen angenehmen Mittwoch Grüße
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
Einen verspäteten guten Morgen noch, hier um 10 Uhr auch frische 10°C.
Eisheilige halt...
Schönen Tag und Grüße
Heinrich
Eisheilige halt...
Schönen Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
Guten Morgen, hier ist es auch ziemlich frisch und von Sonne auch keine Spur - 10 Grad und bewölkt auch hier. Langsam erhole ich mich wieder von meiner Erkältung, woher auch immer ich die habe.
Ergeht mir genau so.von Delilah-Rose » Mi 13. Mai 2026, 10:06
Langsam erhole ich mich wieder von meiner Erkältung, woher auch immer ich die habe.
Wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weniger, dafür nun Husten...
Dir auch baldige Genesung.
Grüße Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
ach Heinrich, was soll man dazu sagen, wir beide, bekommen eine Erkältung beim besten Wetter mit Sonnenschein, jetzt sitzen wir hustend in der Stube und frieren
Mir ist gerade nur kalt und die dicken Wintersocken habe ich schon weggeräumt.....
na gute Besserung euch beiden,
@Delilah: hast du eine Wärmflasche und dann unter den Ragquilt kuscheln.
Ich heute den "bürokratiefreien Tag" ausgerufen und erstmal Brot und Flammkuchen gebacken. Ist auch gleich die Küche schön warm.
Danach gehe ich meine Köhler putzen. Wollte schon am Wochenende anfangen, aber da war das Wetter zu schön.
@Delilah: hast du eine Wärmflasche und dann unter den Ragquilt kuscheln.
Ich heute den "bürokratiefreien Tag" ausgerufen und erstmal Brot und Flammkuchen gebacken. Ist auch gleich die Küche schön warm.
Danach gehe ich meine Köhler putzen. Wollte schon am Wochenende anfangen, aber da war das Wetter zu schön.
Einen guten Morgen zum heutigen Christi-Himmelfahrt-Feiertag, der hier mit Wind, Regen und Kälte beginnt.
Bei miesen 7°C ist es sicher kein Vergnügen auf dem Brunnenfest zu bummeln, wenn mehr Wasser von oben als aus den Brunnen kommt.
Da bleib ich lieber mal in der warmen Stube.
Euch einen schönen Feiertag und Grüße
Heinrich
Bei miesen 7°C ist es sicher kein Vergnügen auf dem Brunnenfest zu bummeln, wenn mehr Wasser von oben als aus den Brunnen kommt.
Da bleib ich lieber mal in der warmen Stube.
Euch einen schönen Feiertag und Grüße
Heinrich
- Delilah-Rose
Von mir auch einen guten Morgen, auch hier ist das Wetter eher zum "Ich bleibe lieber im Bett"
aktuell ist es trocken bei 8 Grad, Sonne hat frei. Bei dem Wetter bleibe ich auch zuhause. Meine Erkältung ist besser, nur noch etwas schlapp, aus dem Grund bleibe ich auch lieber zuhause und mache ein bisschen liegen gebliebene Hausarbeit erledigen, vielleicht Brot backen und ansonsten Couch und heißen Kaffee und erholen.
Weiß blauer Himmel so muss das sein in Bayern am Vatertag.10° ist eine optimale Temperatur zum Wandern.
Habt einen schönen Feiertag
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali