Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

Hier lacht die Sonne und zum Wochenende soll es lt. Wetterbericht sommerlich warm werden. Mein altes Hirn bedankt sich erstmal mit massiven Kopfschmerzen. Der Tag war anders geplant.

Habt alle einen schönen Tag
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen, hier sind es bereits 10 Grad und Sonnenschein, bin noch beim Kaffeetrinken und dann gehts weiter mit dem Kampf gegen Windmühlen, und nein, ich bin nicht in Holland im Urlaub....
Jonas gute Besserung
inch

Beitrag von inch »

Wow - am Sonntag kann ich mich endlich das erste Mal in diesem Jahr über die Hitze "beklagen", 28 °C sind angesagt, ich freue mich drauf. 1f44d
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen bei immer noch frischen 4°+ und Sonnenschein. Soll ja ein warmes Wochenende werden. Morgen kurz nach Stuttgart flitzen Lederschärfmaschine holen. Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen.
+4°C lagen auch hier über die Nacht an, hatte trotzdem einiges zur Sicherheit abgedeckt.
Sonne hat es auch schon satt, wird wohl ein schöner Tag und hoffentlich mit weniger Wind als gestern.
@Manni, morgen ist der "Tag der Arbeit", da wird nix (an)geschaft... biggrin
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Ärmel hat geschrieben: Do 30. Apr 2026, 05:58 Ebenfalls einen guten Morgen.
+4°C lagen auch hier über die Nacht an, hatte trotzdem einiges zur Sicherheit abgedeckt.
Sonne hat es auch schon satt, wird wohl ein schöner Tag und hoffentlich mit weniger Wind als gestern.
@Manni, morgen ist der "Tag der Arbeit", da wird nix (an)geschaft... biggrin
Heinrich
Guten Morgen Heinrich.
Du weißt doch...Schaffa schaffa Häusle baua..... biggrin
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

bin etwas spät, also guten Tag an alle, na dann gute Fahrt nach Stuttgart und einen hoffentlich guten Fang. Ich habe auch heute wieder lauter unerfreuliche Termine und nur wenig Zeit. Morgen endlich Freitag und noch Feiertag, doppelt plus gut biggrin
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

bin noch später dran, musste heute früh notgedrungen zum Arzt und das bei diesem herrlichen Wetter sad

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen zum 1. Mai. und 5°+
Herrlichstes Wetter hier.
Stuttgart wurde wegen Krankheit leider abgesagt und auf nächsten Freitag verschoben. dodgy
Na dann bleibt man zu Hause und schmeißt sich im Garten auf die Liege oder geht zum Maibaumfest par24

Habt einen schönen Tag.
Grüße Manni
Lamberto Vitali
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Guten Morgen und einen schönen Mai-Feiertag, das Wetter wird heute absolut passend dazu... 1f44d
@Manni, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und der Sprit ist bis dahin auch billiger, hoffe ich.
Und daheim ist es bekanntlich ja immer noch am schönsten... biggrin
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Antworten