Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Einen guten Morgen und Start in die kurze Restwoche wünsche ich euch. Bei uns ist das ganze Osterwochenende eher eine Katastrophe gewesen.
Wir sind von der Beisetzung unserer Freundin direkt zum ärztlichen Notdienst, da mein Sohn krank ist und die sich anfänglich harmlose Erkältung zum vereiterten Mittelohr entwickelt hat, Nachdem trotz Antibiotikum keinerlei Verbesserung zu sehen war und die Symptome auf eine Meningitis hinwiesen, sind wir ins Krankenhaus mit dem entsprechenden Equipement gefahren. Lange Rede k... Sohn liegt mit Meningitis in der Neurologie in Quarantäne.
falls ich nicht so oft hier bin, bitte nicht wundern. Das nette Bakterium heißt Hämophilus Influenzae B (HIB) ist meldepflichtig und alles andere als nett.
Wir sind von der Beisetzung unserer Freundin direkt zum ärztlichen Notdienst, da mein Sohn krank ist und die sich anfänglich harmlose Erkältung zum vereiterten Mittelohr entwickelt hat, Nachdem trotz Antibiotikum keinerlei Verbesserung zu sehen war und die Symptome auf eine Meningitis hinwiesen, sind wir ins Krankenhaus mit dem entsprechenden Equipement gefahren. Lange Rede k... Sohn liegt mit Meningitis in der Neurologie in Quarantäne.
falls ich nicht so oft hier bin, bitte nicht wundern. Das nette Bakterium heißt Hämophilus Influenzae B (HIB) ist meldepflichtig und alles andere als nett.
So ein Mist auch, ich drücke dir fest die Daumen und hoffe auf Gute Besserung für deinen Sohn. 
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
- Delilah-Rose
Danke dir, hier löst wirklich eine Katastrophe die nächste ab, jetzt mussten wir auch noch den Kater einschläfern lassen. Es reicht.
- Delilah-Rose
Montag, mal wieder und kein Feiertag, ich wünsche allen, und bin aktuell nicht sicher, ob ich mir nicht selbst einen guten Start in die neue Woche wünsche.
Nein, den guten Start wünscht du dir nicht allein, ich bin dabei. Und ganz viel Sonne 

Was soll ich sagen Birgit...,auf all die schlechten Tage folgen auch wieder Gute, Katastrophenfreie.
Am Sonntag haben wir die letzten Gestrüpp- und Heckenreste zu einem riesigen Haufen aufgetürmt und ich habe jetzt noch gefühlt Gummibeine und Affenarme.
Die restliche Zeit heute werde ich einer Nähtischplatte widmen, deren Leimung versagt hat, schauen wir mal, ob alle Langschrauben ihren richtigen Weg finden.
Was soll ich sagen Birgit...,auf all die schlechten Tage folgen auch wieder Gute, Katastrophenfreie.
Am Sonntag haben wir die letzten Gestrüpp- und Heckenreste zu einem riesigen Haufen aufgetürmt und ich habe jetzt noch gefühlt Gummibeine und Affenarme.
Die restliche Zeit heute werde ich einer Nähtischplatte widmen, deren Leimung versagt hat, schauen wir mal, ob alle Langschrauben ihren richtigen Weg finden.
Bei dir kommt es im Moment ja ganz schön Dicke, sei virtuell gedrückt.Delilah-Rose hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2026, 12:48 Danke dir, hier löst wirklich eine Katastrophe die nächste ab, jetzt mussten wir auch noch den Kater einschläfern lassen. Es reicht.
Liebe Grüße
Jonas
Huhu. Der erste Tag der Woche ist geschafft. Montag halt.
Kachelofen brennt auch schon vor sich hin da es Temperaturmäßig noch etwas zu frisch ist für die Badehose im Wohnzimmer.
Grüße Manni
Kachelofen brennt auch schon vor sich hin da es Temperaturmäßig noch etwas zu frisch ist für die Badehose im Wohnzimmer.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
Ich danke euch und ja, gerade ist es ein bisschen viel auf einen Rutsch.
Mensch Delilah-Rose, so ein Mist!
Ich denke Du hast unser aller Mitgefühl und so hoffen wir Du stehst das gut durch. Deinem Sohn wünsche ich irgendwie eine gute Genesung und Dir, dass Dir/Euch die Hoffnung nicht ausgeht, dass alles wieder gut wird! Was soll man da sagen?
Fühle Dich gedrückt!
Ich denke Du hast unser aller Mitgefühl und so hoffen wir Du stehst das gut durch. Deinem Sohn wünsche ich irgendwie eine gute Genesung und Dir, dass Dir/Euch die Hoffnung nicht ausgeht, dass alles wieder gut wird! Was soll man da sagen?
Fühle Dich gedrückt!
Liebe Grüße Kerstin.
Guten Morgen zusammen. Ein regnerischer Dienstag aber auf Arbeit ist das egal. Schönen Tag euch.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali