Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen in dieser 4 Tage Woche, das Wetter ist hier immer noch nicht wirklich besser, es ist richtig kalt und nass dazu. Ich bekomme gleich Besuch von meinem Enkel, er möchte heute hier bei uns verbringen, Kita hat eine Woche zu. habe schon den Teig fertig, er hat sich Hörnchen zum Frühstück gewünscht und da muss die Oma gleich backen.
Hier lacht seit heute die Sonne und es wird schon wärmer.
Bei uns geht es gerade turbulent zu und ich werde bis zum 27.04. nur sporadisch ins Forum schauen.
Euch allen wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.
Viele Grüße
Birgit
Bei uns geht es gerade turbulent zu und ich werde bis zum 27.04. nur sporadisch ins Forum schauen.
Euch allen wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.
Viele Grüße
Birgit
- Delilah-Rose
Frohe Ostern wünsche ich euch und besseres Wetter, als wir aktuell haben. Bei uns sind es gerade mal 8 Grad und der Himmel ist bedect und sieht nach Regen aus. Macht's euch gemütlich über die Feiertage und beim Eiersuchen nicht den Schirm vergessen...
@ Jonas, viel Spaß, deine große Enkelin ist doch da, oder? Da habt ihr bestimmt mal Zeit für eine gemeinsame Nähstunde.
@ Jonas, viel Spaß, deine große Enkelin ist doch da, oder? Da habt ihr bestimmt mal Zeit für eine gemeinsame Nähstunde.
Gestern früh lachte die Sonne und als wir unterwegs verschwand sie prompt hinter den Wolken und der Wind pfiff durch die Straßenschluchten. Jetzt regnet es wieder.
@Delilah: Nähen musste dieses Mal ausfallen, ich musste vor Stuttgart alle Maschinen einpacken und bin noch nicht zum auspacken gekommen
@Delilah: Nähen musste dieses Mal ausfallen, ich musste vor Stuttgart alle Maschinen einpacken und bin noch nicht zum auspacken gekommen
Guten Morgen und
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali
- Delilah-Rose
das wünsche ich dir und deiner Familie, und allen anderen auch. Jonas, meine Maschinen sind seit letztem Jahr verpackt und langsam fange ich an sie zu vermissen.
Danke für die Osterwünsche und gern an alle zurück-gewünscht. 
Auch von mir
Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße
Gundi
Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße
Gundi
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
…ich bin ein bisschen spät… ich hoffe aber sehr, Ihr hattet wunderschöne Ostertage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Kerstin.
Nö. Man ist nie zu spät und so in etwa häng ich eben auch rum.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Lamberto Vitali
Lamberto Vitali