Sieht gut aus
Was der Ärmel so näht
Re: Was der Ärmel so näht
Mal eine Frage: weshalb heißt das "Zunderkappe"?
Sieht gut aus
Sieht gut aus
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
@Bobo
Hierzu habe ich ein Video eingestellt in der Boardküche.
Hierzu habe ich ein Video eingestellt in der Boardküche.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
@A.S.M.R.: habe es gefunden. Das ist ja spannend!
Anker RZ Automatic de luxe, Anker RZ, Gritzner VZB, Pfaff 230 Automatic Senior und Junior, Necchi Lelia 513, Singer 316G, Singer 66, Singer Starlet 354, Bernina Record 730, Phoenix 16, St. Gerster Langschiffchen
Unser Enkel wünscht sich eine Monster-Tasche...
Der Prototyp für Schnittmuster und Vorgehensweise passt schon mal so einigermaßen.
Der Verschlussknopf als Nase macht auch was her.
Könnte was werden, in "grusel-grün"...
Genäht mit Gritzner GU-K
Der Prototyp für Schnittmuster und Vorgehensweise passt schon mal so einigermaßen.
Der Verschlussknopf als Nase macht auch was her.
Könnte was werden, in "grusel-grün"...
Genäht mit Gritzner GU-K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Sieht aber eh nach einem freundlichen Monster aus, find ich gut!
Woe meinst du gruselgrün, ich sehe bis jetzt jur naturfarben/ beige. 
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
- Delilah-Rose
ich finde auch, dass das Monster ein nettes Monster ist, nähst du es nochmal in grün?
Ja, ich finde das auch sehr freundlich!
Der Bogen der Klappe mit der Nase drauf wirkt wie eine lächelnde Schnauze. Zum lieb haben! Da habe ich gar nicht erkannt, daß die Spitzen unten eine gefährliche Zahnreihe sein sollen? Oder liege ich falsch?
Der Bogen der Klappe mit der Nase drauf wirkt wie eine lächelnde Schnauze. Zum lieb haben! Da habe ich gar nicht erkannt, daß die Spitzen unten eine gefährliche Zahnreihe sein sollen? Oder liege ich falsch?
Ja, soll ne Zahnreihe werden, sind für den Prototyp erst mal nur aufgemalt.... 
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Eigentlich hast du es korrekt gemacht- die Augen z.B. - kleine Pupillen zeigen doch auch bei Zeichentrick immer, wer der Böse ist, denn die Guten, haben große Pupillen.
Ich find das Monster jedenfalls süß! Geh aber nicht nach meiner Meinung- ich fand auch den Horrorklassiker 'die Nacht der lebenden Toten' mit 5 Jahren lustig, wo die Erwachsenen ängstlich angespannt waren
Ich find das Monster jedenfalls süß! Geh aber nicht nach meiner Meinung- ich fand auch den Horrorklassiker 'die Nacht der lebenden Toten' mit 5 Jahren lustig, wo die Erwachsenen ängstlich angespannt waren
Sodele, zwischendurch ist endlich das Katzen-Täschlein für den Enkel fertig geworden.
Die Kordel ist oben an den Ohren festgenäht, damit sich die Tasche nicht zusammen zieht.
Das kann man einfach wieder lösen und erneut annähen, wenn die Kordel-Länge anzupassen ist.
Jetzt geht's an der Monster-Tasche weiter....
Die Kordel ist oben an den Ohren festgenäht, damit sich die Tasche nicht zusammen zieht.
Das kann man einfach wieder lösen und erneut annähen, wenn die Kordel-Länge anzupassen ist.
Jetzt geht's an der Monster-Tasche weiter....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.