Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
inch

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von inch »

55 km Fahrrad fahren ist schon eine Hausnummer, finde ich. Wirst du gut deine Oberschenkel merken. smile
Ich war mit dem Kettensägen-Moped unterwegs, wegen dem am 1. März beginnenden Schnittverbot...
So, jetzt darf ich auch mal bisschen angeben...wir freuen uns heute über strahlenden Sonnenschein und satte 19 C°!
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Das nenne ich mal angenehme Temperaturen, so warm war es bei uns nicht, wir hatte 16 Grad, es war aber eher bedeckt und nicht so sonnig.
Heute ist ja alles ruhig hier, haben sich alle in die Gartenarbeit oder Natur gestürzt und jetzt alle erledigt und auf der Couch?
Manni750

Beitrag von Manni750 »

Guten Morgen zusammen. 3°+ die Sonne spitzelt auch schon raus. Freue mich auf den Frühlingstag.
Grüße Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

inch hat geschrieben: Fr 27. Feb 2026, 10:08 55 km Fahrrad fahren ist schon eine Hausnummer, finde ich. Wirst du gut deine Oberschenkel merken. smile
Ich war mit dem Kettensägen-Moped unterwegs, wegen dem am 1. März beginnenden Schnittverbot...
So, jetzt darf ich auch mal bisschen angeben...wir freuen uns heute über strahlenden Sonnenschein und satte 19 C°!
@ Eicher: 55 km Fahrrad fahren - Hut ab, komplett manuell oder E-bike?

@Inch: so etwa wink Kettensägenmoped

hier lacht auch die Sonne

Genießt alle das Frühlingswochenende
Delilah-Rose

Guten Morgen und ein schönes Wochenende mit Sonne. Hier ist es hell und sieht vielversprechend aus, vielleicht bekommen wir auch wieder Sonnenschein, aktuell haben wir 8 Grad und die angesagte Höchsttemperatur für heute beträgt 13 Grad, mal sehen.....
Jetzt werde ich erst mal meine Einkaufsliste schreiben und noch besorgen, was fehlt. Ganz wichtig, Gelierzucker und Obst, mein Enkel hat völlig entsetzt heute Morgen angerufen, mit den Worten Oma, ich habe keine Marmelade mehr......er ißt nur Marmelade von Oma und wie auch immer er das merkt, wenn Tochter ihm gekaufte aufs Brot macht, er merkt es und sagt, schmeckt nicht. Also muss ich heute noch Marmelade kochen.
inch

Beitrag von inch »

Guten Morgen allerseits, auch hier pralle Sonne und wieder erwarten uns 19 C° smile
Wie von mir versprochen am 21. Februar... biggrin
Heute haben wir Ziel-Einlauf - letzter Tag zum Gehölzeschneiden.
@Delilah-Rose: Finde ich gut, das du wieder für andere Sachen Zeit hast und dir nicht weiter deine Zeit sinnlos stehlen lässt.
@ Jonas2404: Falls das Kettensägenmoped mal kurz vor dem Auseinanderfallen ist, wäre dein Link eine lustige Idee, wenigstens den kleinen Stinker weiter zu verwenden. biggrin
Слава Україні! Ukraine-Direkthilfe: https://prytulafoundation.org/en oder: Spenden per SMS an RTL Kinderhilfe - 10 €/SMS 44844 Stichwort: "Ukraine"
Delilah-Rose

Bei uns wurden die versprochenen 13 Grad eingehalten und kein Regen - ist schonmal nicht schlecht gewesen. Die aktuellen Nachrichten sind es umso mehr, ein nächster Krieg, der bei uns garantiert schon morgen die Spritpreise steigen lässt, an die vielen unschuldigen Opfer möchte ich gar nicht denken.
Die aktuellen politischen Geschehnisse machen einfach nur sprachlos.
Manni750

Beitrag von Manni750 »

18000 Beiträge. lol16 lol16 lol16
Auf die nächsten 20000 mx65
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet. wiir4
Lamberto Vitali
Delilah-Rose

Genau wir machen ein bisschen Party par24
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Hier lacht wieder die Sonne.

Genießt alle den Sonntag.
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“