Das Wetter und überhaupt...
- Delilah-Rose
Re: Das Wetter und überhaupt...
Guten Morgen und einen schönen Sonntag, es ist trocken und merklich kälter geworden, wenn jetzt noch ein bisschen Sonnenschein dazukäme....
@ Emmi, mein Mann saugt auch gerne, finde ich gut, etwas das ich dann nicht machen muss.
Heute steht etwas Arbeit auf meinem Plan, wenn ich später noch Zeit übrig habe, werde ich an meinem Schneemann weitermachen.
Projekte wie das, erledige ich am liebsten zügig - sonst bleibt es doch bis, weiß man nicht genau in einer Projektkiste liegen.
@ Emmi, mein Mann saugt auch gerne, finde ich gut, etwas das ich dann nicht machen muss.
Heute steht etwas Arbeit auf meinem Plan, wenn ich später noch Zeit übrig habe, werde ich an meinem Schneemann weitermachen.
Projekte wie das, erledige ich am liebsten zügig - sonst bleibt es doch bis, weiß man nicht genau in einer Projektkiste liegen.
draußen kommt gerade die Sonne raus, das werden wir gleich ausnutzen und kurz zur Spree schauen
euch allen noch einen schönen Sonntag
euch allen noch einen schönen Sonntag
- Delilah-Rose
Viel Spaß beim Spaziergang! Hier ist jetzt auch ein bisschen Sonne, endlich ein bisschen heller.
- Delilah-Rose
Bei uns ist es minus 4 Grad und richtig kalt, trocken und ich hoffe noch auf ein bisschen Sonne und bloß keinen Schnee oder Glatteis.
Trinke noch meinen heißen Kaffee und genieße die Ruhe im Haus. Später will ich an meinem Schneemann weitermachen, da ich ja gestern nicht mehr an die Nähmaschine gekommen bin.
Trinke noch meinen heißen Kaffee und genieße die Ruhe im Haus. Später will ich an meinem Schneemann weitermachen, da ich ja gestern nicht mehr an die Nähmaschine gekommen bin.
Strahlend hellblauer Himmel, keine Wolke, gleißende Sonne, windstill, Luft eiskalt, die Welt voller Raureif. Spaziergang zum Supermarkt, wohin ich sonst mit dem Fahrrad fahre. Ein Brief soll aufgegeben werden. Neue Portowerte 2025! Bei der Poststelle eingangs des Supermarkts gibt es noch nicht das neue Faltblatt mit den Preisen. An die Theke ist ein sehr schön gestaltetes dünnes emailliertes Blech mit allen neuen Preisen angeschraubt. Fotografieren? So weit - mich im Supermarkt auf den Boden zu knieen oder hocken - will ich nicht gehen. Dann lieber jedesmal zu Hause online heraussuchen... 95 Cent der Standardbrief, übrigens.
Eine gute neue Woche wünsche ich Euch.
emmi
Eine gute neue Woche wünsche ich Euch.
emmi
- Delilah-Rose
Danke Emmi, hier ist es auch frostig kalt und auch blauer Himmel und Sonnenschein, richtig schön.
- Delilah-Rose
Heute haben wir wieder Sonnenschein und so etwas wie Tageslicht, seit Montag sind die Temperaturen aber in den plus Bereich gewandert - macht nichts, Hauptsachen kein grau und kein Regen. Schlage mich immer noch mit lästigen administrativen Aufgaben herum, nimmt irgendwie kein Ende.
hier war es die ganze Woche nasskalt, zum Glück blieb uns der Eisregen erspart
habt einen geruhsamen Freitag
habt einen geruhsamen Freitag
- Delilah-Rose
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende, das Wetter ist noch ok, etwas wärmer aber bisher kein Regen, vermutlich ist er aber bereits im Anflug.
Ich hoffe, es wird kein Eisregen oder Glatteis - ich glaube ich habe kein Streusalz mehr und setze es auch sehr ungerne ein. Sollte es glatt werden, muss ich notfalls eine Packung Katzenstreu opfern, funktioniert auch.
Werde mich nach mindestens 2 weiteren Bechern Kaffee an die Fertigstellung des Schneemanns machen, der viel größer wird, als ich es geplant hatte, deshalb grüble ich noch über die Varianten zur Aufhängung und wo genau hänge ich den dann überhaupt hin
Ich hoffe, es wird kein Eisregen oder Glatteis - ich glaube ich habe kein Streusalz mehr und setze es auch sehr ungerne ein. Sollte es glatt werden, muss ich notfalls eine Packung Katzenstreu opfern, funktioniert auch.
Werde mich nach mindestens 2 weiteren Bechern Kaffee an die Fertigstellung des Schneemanns machen, der viel größer wird, als ich es geplant hatte, deshalb grüble ich noch über die Varianten zur Aufhängung und wo genau hänge ich den dann überhaupt hin
Guten Morgen, heute in aller Frühe mit dem Fahrrad durch "Milchsuppe" zum Supermarkt. Das Produkte-und-Preise-Faltblatt Stand 01.01.2025 von DHL lag an der Poststelle endlich aus. Allerdungs mussten erst noch Briefmarken-Bündel ausgepackt und in ein Fach eingeordnet werden, bevor ich meine Postbriefe loswurde. Jetzt ist das Enkelkind hier und singt selbst erdachte Lieder.
emmi
emmi