Das Wetter und überhaupt...

Off-topics gibt es hier nicht.
Jonas2404

Re: Das Wetter und überhaupt...

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen aus dem vereisten Berlin, heute bleibt der Tramverkehr wetterbedingt weiter unterbrochen. Sogar unsere Balkonbrüstung ist mit einer Eisschicht überzogen, wie eine Torte mit Zuckerguss. Langsam sehne ich mich nach den verregneten Berliner Wintern zurück.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Guten Morgen an diesem trüben Dienstag.
Schnee liegt noch reichlich aber bei jetzt schon so 0°C beginnt es auch hier zu tauen.
Wegen extremem Nebel ist kaum etwas zu sehen.
Kommt gut durch den Tag und Grüße
Heinrich
Wetter1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
A.S.M.R.

Beitrag von A.S.M.R. »

Wir haben sonnige+ 8°C , komischerweise schmilzt unsere weisse Pracht im Garten noch nicht. Meiky hatte jedoch nasse Füße, Abtrocknen war angesagt. Nachts soll es wieder ordentlich abkühlen, von Schneeregen war gestern jedenfalls noch nichts zu sehen.

Heute wird endlich der Hoodie ganz fertig- wieder händisch eingenäht, was halt dauert. Hab viel im Haushalt nachzuholen, Brot backen war heute morgen dran. Beim Gedanken dran, werd ich gleich wieder müde rolleyes

Habt einen schönen Nachmittag!
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Delilah-Rose

Beitrag von Delilah-Rose »

Guten Morgen, das Wetter hier ist äußerst bescheiden, Schnee komplett weg, es regnet und ist wärmer geworden, hell noch nicht wirklich. Ich tröste mich mit Kaffee und später muss ich noch ein paar Sachen erledigen. Kommt gut durch den Tag.
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen, auch hier trübes Tauwetter welches wohl das Gemüht beeinflusst.
Bin müde niedergeschlagen und total lustlos, hoffentlich hilft auch mir ein "Trostkaffee".
Kommt besser durch den Tag als ich und Grüße
Heinrich
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Bei uns fährt schon den dritten Tag witterungsbedingt keine Tram. Mittags taut es, aber das Wasser kann nicht im gefrorenen Boden versickern. Über Nacht friert es wieder zur Eisbahn. sad

Ich habe die Ersatzteile für die Elna bekommen. Der Austausch des Stichlagenknopfes wird aufwendiger als gehofft. Stelle demnächst Fotos ein.
Delilah-Rose

Oh da freue ich mich auf die Dokumentation der Elna, die Supermatic in Creme fehlt mir noch.
Delilah-Rose

Guten Morgen, das Wetter ist gruselig, es regnet, alles matschig und nass und lauwarmer Wind, hat mir direkt wieder Kopfschmerzen verursacht. Glaube ich gehe heute nicht aus dem Haus, bleibe auf meiner Couch und mache nur ein bisschen Hausarbeit und backe Brot.
Jonas2404

Beitrag von Jonas2404 »

Guten Morgen in die Runde,
es wird schon hell, über das Wetter kann man nur meckern wink
Gestern hatte ich angefangen meinen Nähkram aufzuräumen. Das und die üblichen Hausarbeiten sollen nach einem weiteren Motivationskaffee zügig fertig werden. Etlicher Bürokram ist muss nicht mehr aufgehoben werden und ist in der Tonne gelandet. In den frei gewordenen Fächern sollen die Nähsachen griffbereit und optisch ein bisschen schöner einsortiert werden. Dann kann ich wieder mit den NM "spielen". biggrin

Habt alle einen schönen Tag
Birgit
Ärmel

Beitrag von Ärmel »

Ebenfalls einen guten Morgen, hier auch noch etwas grau, aber der stark einsetzende Schneefall macht mehr und mehr alles "schön" weiß.
Kommt rutschfrei durch den Tag und Grüße
Heinrich
Antworten

Zurück zu „OFF-TOPIC = Plauderecke“