Was der Ärmel so näht
- Delilah-Rose
Re: Was der Ärmel so näht
das mit den Buchstaben und so, ist ähnlich wie mit den Zierstichen, die Pfaff hat sehr viele, und genutzt habe ich sie eigentlich nie.
Neues Projekt, weiß selbst noch nicht, was es wird...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
- Delilah-Rose
das wird meist ein ganz besonders schönes Teilchen.
Der Stoff ist ja stylisch! Hmmm, wieder eine Tasche vielleicht?
Ich bin gerade ganz fasziniert von dieser wahnsinns Stichlänge ausserdem, du hast die doch nicht etwa mit dieser genialen Dürkopp gemacht? Ich dachte immer, bei etwa 4-6mm ist Schluss

Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Fertig, Umhängegurt kommt später dran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist, mindestens eine Nähmaschine sollte er haben...
Neues Experiment, genäht mit der Pfaff 230 Automatic.
Musst mich ja für doof halten- sah erst jetzt, dass das wahrscheinlich ein Zierstich ist in gelb und nicht extrem lange Maschinenstiche.
Singer 216G, Jax C.Columbus, Dürkopp SS, Mundlos SS Handcrank, Stoewer Handcrank, Seidel& Naumann Fiddlebase LS, Winselmann LS, New Shuttle(Moravia) LS, Rast&Gasser, C.Müller LS, Johann Jax LS Handcrank, Janome MC6700Professional
Kann keine so schöne ZickZack-Stiche von Hand machen wie du, daher gleich die Maschine genommen... 
Die Stoffränder sind ja nicht versäubert oder umgelegt, mach sich so aber optimal.
Als Substrat verwende ich dünnes Vlies.
Die Stoffränder sind ja nicht versäubert oder umgelegt, mach sich so aber optimal.
Als Substrat verwende ich dünnes Vlies.
Meine handgenähter Zickzack ist unter Niveau eigentlich, ich versuche ihn zu vermeiden, nähe lieber Blümchen, ungenormte. 
Sodele, daraus soll jetzt etwas werden.
Muss aber ne Pause machen, das verwirrt einem so, dass man nicht mehr sieht wo oben und unten sein soll...
Muss aber ne Pause machen, das verwirrt einem so, dass man nicht mehr sieht wo oben und unten sein soll...